Sprüche die ihr sicher alle kennt

schon wat länger her, kleines mädchen zur mutter: “mama guck mal, hat der junge keine eltern?”

:thinking: :thinking: :thinking:

Wie ist die denn bitte darauf gekommen???

:thinking: Wie Bled isn des??? :thinking:
Nja, dass sind halt die, die noch gar nichts checken.
Als Mutter wäre mir das echt peinlich:D

Denk dir einfach nichts:)

Ich denke eher, daß dies tiefe Einblicke in die von den Eltern an das Mädel vermittelten Wertvorstellungen erlaubt. :frowning:

wie ich mal mit dem Einrad unterwegs wahr, hat mal einer ( Alter Mann )zu seiner Frau gesagt kug doch mal der ist aus dem Zirkus entlaufen

heute war ich inner schweiz bei so nem skigebiet so ne rodelbahn bzw wanderweg am rauffahren (oder eher raufschieben xD) und wieder runterfahren…die häufigste reaktion: ein lautes lachen, sobald ich erblickt wurde :smiley:
platz zwei: sehr angestrengtes ignorieren
platz drei: interessierte nachfrage, ob ich auch auf dem schnee fahren kann und ob das nicht zu rutschig ist
platz vier: entsetztes zur seite springen und anschließend “das hat die aber gut unter kontrolle, hätte ich gar nicht ausweichen müssen” in perfektem switzerditsch versteht sich :smiley:

Hahahah, ich hör auch immer wieder:

Geh doch in den Zircus du clown:( :angry:
Aber auch zb wieter so!

ja, der zirkus…kenn ich auch…super antwort: anfangen zu lachen und abgehackt “Geh du doch…als clown” :D:D:D

Den Spruch kennen wir wohl alle :roll_eyes: :frowning:

Mich haben 28.12. zwei Omas beobachtet, wie ich versucht habe eine Treppe rauf zu kommen.
Nach einer Weile meint die eine: “Üben sie für den Zirkus?”
Ich hab irgendwas geantwortet und weiter versucht hoch zu kommen.
Nachdem die zwei noch nen Moment zugesehen haben meint die zweite:
“Na, dann wird das wohl dieses Jahr nix mehr mit nem Auftritt.”
Da musste ich vor lachen aufgeben. Coole Omas mit knochentrockenem Humor :sunglasses:

Ich möchte mir das gern besser bildlich vorstellen können und bitte daher um Bestätigung der von mir vorgestellten Eckdaten.

Zwei Frauen um die 76, klein, etwas übergewichtig, Brille, komischer Hut beiger langer Mantel, beige Schuhe (etwas zu klein wegen der Eitelkeit).

Richtig?

floW

Moinsen,
ich wurde im letzten Urlaub in DK von 3 kleinen Jungens (6-8 Jahre alt ) darauf hingewiesen das auf dem Einrad nur Mädchen fahren und das mal garnix für Jungs ist :thinking:
Am Wohnwagen der Eltern angekommen berichteten sie ihren Eltern lauthals, das der Mann da, auf einem Mädchenrad sitzt :astonished:

Gruß
Matthias

O ja, mir wollten auch schon viele erklären, dass Einradfahren ein Mädchensport ist und man das als Junge/Mann doch gar nicht fahren kann…

Ich bin gestern das 1.Mal überhaupt bei solchem Schnee gefahren. Ich war schon ziehmlich stolz auf mich, dass ich das so gut und sicher hingekriegt habe. Als ich aber an einem Ehepaar auf Skiern vorbeigefahren bin, sagt die Frau zu ihrem Mann: “Na das ist aber süß!” :astonished: :thinking:

Grüße Anna

letztens wie ich mit dem Einrad in der Stadt gefahren bin hat son sagte son Jugentlicher ( ca. 17 ) hey Junge bist du schon impotent

@flow: ach, Du kennst die zwei?! :stuck_out_tongue:

JA, das mit dem Impotent kenn ich auch schon^^ :angry:

der grund weshalb sich die hälfte “meiner jungs” sich net trauen sich auch mal draufzusetzen…

Wieviel Jungs hast denn du so… :thinking:

ich hatte genau 30, dann is einer wieder zurück anne alte schule gegangen => jetzt sinds “nur” noch 29…PRIMZAHL! :D:D:D

Nja, jetz ma ohne schme, welche Jungs meinst du damit???:smiley: