Sprüche die ihr sicher alle kennt

Nicht schlecht… :smiley:

floW

ich hab mal nen kompliment von nem ca. gleichaltrigen bekommen. :astonished:
eine Seltenheit!

Das ist doch mal positiv.

vorgestern im skatepark:
ich fahr rampe mit ziemlich viel schwung auf ne rampe, flieg nen halben meter weit… lande aber ziemlich schräg
(hat wohl so ausgesehen als versuch ich nen rückwärtssalto :D)

bmxfahrer:
komm schon, backflip!
ich: verwundertdreinschau
er:
weißt eh, ein backflip is ein rückwärtssalto
ich:
am einrad is das aber ein verkehrter crankflip
er:
man kann doch einen crankflip nicht verkehrt machen!
ich:
am einrad schon
er mitnemunbeschreiblichengesichtsausdruck:
versteh ich nicht…
fährtweiter

:smiley: was is an verkehrtem crankflip so schwer zu verstehen?
ich hab den typen so genial gefunden

lg JuMpY

Lustige Trinkerrunde auf der Parkbank:…Mensch du hast ja gar kein Licht

Ich: Wenn ich zurück komme, glüht meine Birne

lol, darauf muss man erst mal so schnell kommen,…

der ist gut, denen hats wahrscheinlich die sprache verschlagen :smiley:

heute aufem weg nach hause. (kurz vor 10, dunkel)
ältere dame: einrad, toll! besser wärs noch mit licht. wie bremst man denn?
ich: na so! vormach es geht auch rückwärts rückwärtsfahr
ältere dame kopfschütelnd: was es nicht alles gibt…

Schöner Spruch mit Geschichte drum herum: direkt vor meiner Firma fährt ein Autofahrer einem anderen Auto hinten drauf. Der Hintere gibt zu Protokoll, daß er durch einen Einradfahrer auf dem parallel verlaufenden Fahrradweg abgelenkt gewesen sei. Die Polizei und auch der Vordere halten diese Aussage für wenig glaubwürdig, woraufhin die beiden Unfallbeteiligten (beides Kollegen aus meiner Firma) in der firmeninternen Newsgroup nach Zeugen suchen, die diesen ominösen Einradfahrer gesehen haben könnten. Ich habe mich dann geoutet und den Erfahrungshorizont der beteiligten Polizisten wieder ein Stückchen erweitert. Kommentar des Polizisten, der mich anrief und als Zeuge befragte: “Wenn Sie das öfters machen [gemeint war, mit dem Einrad zur Arbeit zu fahren], werden sich Ihre Kollegen wohl an den Anblick gewöhnen müssen.”

Hat du es denn wenigstens scheppern hören, als es passierte? “Yeti, der ominöse Einradfahrer” :smiley:

Ja, aber das passierte hinter mir. Ich habe mich dann noch kurz umgedreht, gesehen, daß es harmlos ist und daß ausreichend Zeugen da waren (ich selbst hatte ja nichts gesehen, sondern den Unfall nur gehört) und bin dann weitergefahren. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß ich der Grund des Unfalls war.

Der Grund warst sicher nicht du, sondern das Unvermögen des Autofahrers, sich auf den Verkehr zu konzentrieren.

Es hat mir diesbezüglich auch niemand einen Vorwurf gemacht. Das wäre sicherlich auch nicht zu halten. Und ich glaube auch kaum, daß diese Begründung den hinteren Autofahrer in irgendeiner Form entlastet oder seine Schuld mindert.

Der Hintere sollte sich sofort ein Einrad kaufen wenn er so begeistert davon ist, dass er dafür seinen Vordermann übersieht. :slight_smile:

zu mir neulich ein kleiner Junge dem die Kinnlade richtig absackte: “was das ist auch was für Jungs?” :astonished:
Ich:“klar!”:slight_smile:
Er:“hät ich nie gedacht!”

Tatsächlich habe ich in meiner Zirkus AG keinen einzigen Jungen.

Dame stürmt auf mich zu: “ich wollte das schon immer einen Einradfahrer fragen: Das ist aber nicht so bequem bergab mit dem Einrad wie mit dem Fahrrad, weil da gibts ja noch keine Erfindung wie man da schnell fahren kann”

Ich hab ihr dann kurz erklärt wie Gliden (tolle “Erfindung” das Gliden;)) geht (nur erklärt… kanns noch nicht)

Ihre Antwort: “Das ist verrückt”

Super Idee. Falls ich ihm nochmal über den Weg laufe, werde ich es ihm vorschlagen. Ich hoffe nur, daß er dann nicht so Einrad fährt, wie er Auto fährt … :sunglasses:

In den zwei Sekunden, die er vielleicht drauf bleiben wird (wenn er hochkommt) kann er nicht sooo viel Schaden anrichten. xD

:smiley:

gestern:
ich spring grad ne längere treppe hoch, ne frau (so um die 40) geht vorbei

Frau: JETZT HÖR ABER MAL AUF MIT DEINER HUPFAREI! Wo komma da denn hin?
Ich: na hinauf :smiley:

ziemlich bald danach:

zwei mädchen gehen vorbei:
1.mädchen zum 2.: woa das muss sicher ur schwer sein!
2. mädchen zum 1. (während ich die treppe die ich inzwischen ganz rauf gesprungen bin wieder runterfahre):
DAS will ich auch gar nicht können schautentsetzt

:smiley:

In Karlsruhe beim Fächerbad ist so ein schöner Weg mit Laternen im 30m-Abstand.
Nach etwas Gliding :slight_smile: und Wheelwalk :slight_smile: mit anschließender Fahrt zum Auto mit Sprüngen drin über Bordsteinkannten und Markierungen :smiley: meinte einer: “Das ist ja besser als im Zirkus!”

Ich habe geantwortet: “Das ist ja auch Leistungssport und kein Zirkus.” :D:D:D

Gruß Gerhard