Spam im Forum

Mal wieder werden hier tolle Produkte zu unglaublichen Preisen angeboten, die zwar unwiederstehlich sind, aber mit Einradfahren herzlich wenig zu tun haben. Interessanterweise ist das nicht die erste Spam, die der User colling1 hier abgesetzt hat. Kann man den Herren (oder die Dame?) nicht rausschmeißen? Eine Ignore-Funktion, mit der ich bestimmte User als nicht lesenswert kennzeichnen kann, wäre auch hilfreich. Technisch müßte so was doch drin sein, oder?

Viele Grüße,
Wolfgang

Schreib Gilby.

Joa, einfach auf das Warndreieck unten klicken

Danke. Das habe ich gesucht.

spam is in letzter zeit extrem hoch kann man nichts dagegen machen?

denk nich … weil wenn man die einfach bannt oder so melden die sich neu an und machen weiter …

Ein gutes Capture bei der Registrierung währe hilfreich. Aber auch das hilft wenig wenn es übertragen wird, und die Nutzer von Pornoseiten es dann für den Spammer lösen. Die Robots hätten es aber dann deutlich schwieriger.