Skaterschuhe zum Einradfahren

Also bei Vans haben die Bmx Schuhe ganz viele kleine Vertiefungen so wie auf dem Bild bloß überall auf der Sohle.Für die Pins,Und ie haben eine sehr weiche Sohle.

large3.jpg

ich hab stinknormale 20€ chucks von deichmann

ich hab normale asics laufschuhe :roll_eyes:

Ich bleib dabei, die Campus ST von Adidas sind geile Schuhe.
Diesmal haben sie von Mitte Februar bis jetzt gehalten.
Ich hoffe ich krieg die nochmal umgetauscht.

Gleiche Seite, gleicher Riß.
Wenn man sich den rechten genau ansieht, kann man auch schon eine tiefe Kerbe erkennen. Das scheint vom Flatland zu kommen, wenn sich das Griptape auf den Kurbeln in die Sohle des Schuhs einarbeitet.

855G0036.jpg

Was macht ihr eigentlich immer mit euren Schuhen :roll_eyes:

Das sind meine alten Schuhe, wofür ich insgesamt 1 1/2 Monate gebraucht hab… :frowning:

alte Schuhe 03.JPG

alte Schuhe 04.JPG

und das sind meine neuen, die sind grad 1 Woche alt (bin aber vorher schon etwas damit rumgelaufen)!
Die beiden waren einfache Chucks
-die alten für 5.90 €
-die neuen für 15 €
mal schauen, was der Preisunterschied bringt :o

neue schuhe 02.JPG

Ich fahre im Moment mit Chucks. DAs geht eigentlich auch ganz gut. Hab die Chucks jetzt knapp einen Monat und bis auf paar Risse in der Seite sind sie noch ganz gut :wink:

ich fahr mit hallenfußballschuhen.
halten sich ganz gut sind nur vom kickmount lernen nen bissel kaputt gegangen.

wie kannst du auf den hacken gliden??? :smiley:

heute sind meine fiveten schuhe gekommen. hab sie in der hoffnung gekauft dass die mindestens 2 mal solange halten wie kangaroos, mit denen ich bis jetzt immer gefahren bin.
die biker sagen dass fiveten schuhe den besten grip haben, bin mal gespannt ob ich das auch bestätigen kann. der gute grip kommt von der speziellen gummimischung, die auch bei kletterschuhen verwendet wird.

sobald ich mal gescheit fahren kann werd ich hier nochmal reinschreiben…

hier noch paar bilder.

1.jpg

5.jpg

2.jpg

Frage: habt ihr euch für des Thema alle neue schuh gekauft bis auf n paar ausnahmen sehen viele noch fast wie neu aus

ich hab früher auch meine alten schuhe benutzt, die waren auch ganz gut(teilweise). Skaterschuhe find ich aber immernoch am besten. Ich hab atm sketcher, die mir richtig gut taugen und die halten auch noch (fahr aber auch erst ca. 1 monat damit)

ich find skateschuhe auch am besten. meine alten vans haben auch recht lang gehalten als ich nur trial gefahren bin…aber als ich dann mit flatland angefangen hab hats die immer mehr auseinander genommen…(jetzt nach 3 monaten fehlt die sohle :o ) hab jetzt skateschuhe von és.ich hoff man das die mehr aushalten:)

ich fahr immer mit irgendwelchen 20 euro
schuhen… :roll_eyes:

Ich auch :roll_eyes:

Hey jetzt sehn meine Schuhe die ich am Anfang mal hier reingestellt hab nich mehr so schön und neu aus :smiley: :roll_eyes:

661 Dually Modell 2005 :smiley:
Gekauft im letzten Jahr für ca 20€

Bis jetzt die besten Schuhe die ich je hatte… taugen richtig gut, endloser Grip und stabil sind die auch.

Könntest bitte ma n bild hertun ich möcht mal wissen wie se aussehen und ob s die auch bei uns geben tut:D

Bild von Chainreactioncycles:

Paar mehr gibts noch unter: http://www.chainreactioncycles.com/LargeImage.aspx?ModelID=6992&FileName=6992-1.jpg

6992.jpg