seat out - sidehop studie :)

so habe das mal zusammengestückelt. hab mir das immer und immer wieder angeschaut - hab mir jetzt gedacht, dass es sowas ja schon gibt bei dan heaton (seat in aufs auto) also hier mal die seat out fassung für interessierte :slight_smile:

hab da live zugesehen (gmtw erster tag - war nicht die erste heftige aktion *g) und mir is echt der mund offen geblieben

naja leider is er dann abgerutscht und die fernseh leute haben ihn dann gerufen also hat er net mehr weiter an dem ding üben können. jedenfalls war er drauf und das zählt finde ich :slight_smile:

ok hier mal das bild, hoffe die maße passen in etwa
lg tobi

edit. achja rider kris holm :slight_smile:

Ui, danke, kann man echt super sehen!

öhhm… :roll_eyes: öhömm :roll_eyes: genier was ist den seat in bzw seat out eigentlich??:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :smiley:
viele grüße
josh

Moin Gui-Gui, moin Forum!

Seat in bedeutet, dass der Sattel zwischen den Beinen ist. Seat out heißt, der Sattel wird vor dem Körper gehalten (siehste ja auch in der Bilderserie). Damit sind unter Umständen höhere Sprünge möglich, weil Du ja das Rad höher zu Dir ziehen bzw. schon beim Absprung tiefer runter gehen kannst.

Unklarheiten beseitigende Grüße!
Martin

…wobei der seat-out sidehop eindeutig rockt - gell Mo ???

:slight_smile:
_Felix

sag ich auch!
in sidehop find ich seat out auf jedenfall geiler als in. obwohl mich ein rolling hop von mo auch überzeugen kann :slight_smile:

tobi

ps. ihr könnt mir gratulieren wenn ihr lust hab vorhin gerade endlich die 80cm geknackt *freufreuriesenfreu

Ach kommt mein sidehop macht Fortschritte. Bin gestern 70 cm hochgekommen im sidehop, und zwar Seat In!!!
Sidehop bin ich in letzter zeit öfters am üben, weil man kann halt net überall anfahren, aber seat out liegt mir voll net, also seat in,

@tobi: 80cm sidehop!!! Korrekter Sache, du gehst ja voll ab!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hey Tobi, die 80cm sind echt fett, Hut ab ! Weiter so…und wir wissen wer den W-Rekord bricht.

Achso, biste die 80 auf ein Hinderniss drauf, oder über die Stange ?

_Felix

danke für die schnelle antwort :slight_smile: !! 70 und 80cm!! tiefverneig da würd ich höhenangst kriegen :wink: :slight_smile:
grüße
josh

achso nein missverständnis bin auf was rauf
aber freu mich total darüber weil ich bis jetzt überhaupt nicht wo raufspringen hab können vom kopf aus

irgendwie hats klick gemacht und jetzt hab ich keine angst mehr davor. hoffe mal dass es so bleibt :slight_smile:
danke fürs lob =)

tobi

edit. wow mo!! 70cm seat in sidehop huiuiui