Schuhe kaputt

Moin.

Sie richen meist nicht gut und sie dienen und beschützen uns Tag für Tag. Nein, es geht nicht um den Ordnungshüter, es geht um den Schuh! Ohne ihn ginge nichts! Ich denke, es ist an der Zeit, den Helfern im Hintergrund mal wieder einen Thread zu widmen.

Mein treuer Asics leidet gerade besonders darunter, dass ich ihn beim Kick-Up-Mount immer über die Alupins drücke.

Wie sehen Eure Treter aus?

floW

P.S. Wurst

Es gibt da bereits einen schönen Thread, wo sich einige hübsche Bilder von mehr oder weniger zerfetzten Schuhen angesammelt haben…

Geht man nach dem Zustand meiner Schuhe, trainiere ich wohl zu wenig. :stuck_out_tongue:

die schuhe sehen aus wie als hätte jemand dran rumgenagt :smiley:

Bin manchmal fast soweit!! Wenn ich mal wieder zu langsam lerne… :angry: :wink:

Bei Reno in den Köln-Arcaden (Kalk) gabs neulich Donnay Schuhe für 35 Euro, bis Größe 50. Den RTB (siehe Dreck) haben sie unbeschadet überstanden.

Die durchgehende Sohle (ohne Absatz) ist sehr vorteilhaft.

Donnay Schuhe.JPG

die sohle is ja übelst der fake von etnies…
wobei man auch gleich bei meinen schuhen wäre…
bloß in ner anderen farbkonstellation…und gebrauchter…^^

CABGR.jpg

Ja sieht sehr ähnlich aus. Was kosten die?

so sehen kaputte schuhe aus :slight_smile:
wurst

ich hab sie von ebay un haben die ohne versand glaub ich 38€ gekostet und dann hlat noch versand von ca 6-8€

aber im geschäft sind die deutlich teurer ungefär 80-85€

Brilliant!*

chucks sind nicht gut zum einradfahren :o skateschuhe halten wenigstens etwas länger:p

chucks sind nicht gut zum einradfahren :o aber das ist mir jetz auch wurst! :smiley: jetzt hab ich skateschuhe