Schauinsland 2023

Es ist wieder so weit:
Das Bergzeitfahren auf den Schauinsland bei Freiburg/Brsg. startet am 23.07. ab 10 Uhr. Es gilt rund 800 hm auf 11,5 km zu überwinden.
Es wäre wunderbar, wenn sich zu den bisher gemeldeten 4 Einrädern noch ein paar hinzugesellen würden!

2 Likes

Hallo :),

ich bin dieses Jahr beim Schauinslandkönig mitgefahren und hab hinterher dein Ohring bewundert. Magst du mir verraten wo du den her hast?

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

das Einrädchen habe ich vor ein paar Jahren von einer Goldschmiedin hier in der Nähe anfertigen lassen (ursprünglich für meine Frau, aber dann hat es doch den Weg an mein Ohr gefunden…):

Atelier Aline Senn, Missionsstr. 17, 4055 Basel, Tel

Vermutlich hat sie die Zeichnung und ein Foto noch in ihren Unterlagen, wenn nicht kann ich da auch mal vorbeigehen und das Einrad zeigen.

Liebe Grüsse

Henrik

Hallo Henrik,

cooli danke für die Info. Wie viel hat das denn so gekostet?
:slight_smile:

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

es ist schon eine Weile her, wie schon geschrieben. Wenn es mir recht ist, waren es irgendwie 180 Franken. Wenn du willst und es nicht eilt, kann ich mal vorbeifahren und fragen, wie der aktuelle Preis wäre.

Liebe Grüsse

Henrik

Hallo Henrik,

Ja das wäre nett. Ich hab’s jetzt nicht so eilig.
Danke :slight_smile:

Liebe Grüße
Lisa

Du hast eine PM :slightly_smiling_face:

Wahrscheinlich bin ich dann wieder im nächsten Jahr dabei, ich war fleißig am Trainieren in diesem Jahr.

1 Like