schade schade schade

hoptwist = Sprungdrehung

Ok

OK gib mir mal ein Link wo man diese Gabe zB bestellen kann?

So…nich das das jez wirkt als wär ich voll verblödet^^,aber was verstehst du unter ner sprungdrehung,du meinst mim einrad ne drehung während man draufsitzt?

Forumsuche -> Triton Titan (wasauchimmer)

[THREAD]59554[/THREAD]

ja

einfach eine drehung mit dem einrad eine normale drehung nicht mehr
aber gibt mir mal nen link mit dieser Gabel!!!

ok aber…

ok aber was ist an dieser Gabel so extra?xD

:roll_eyes: sie ist aus Titan und dadurch um einiges stabiler, leichter…
Das macht schon was aus. Ich finde das zwar auch in bissl teuer, aber was solls:D

und wo gibs diese Gabel zum Kaufen?

Könnts ihr net lesen??? Das steht alles in dem Link den ich gepostet hab…

An Andrea:
Die Gabel ist 15g leichter als die KH. Stabiler weiß noch keiner, ist ja jetzt erst rausgekommen.

Und wo kann man die bestellen?

Wollts ihr euch die jez echt alle besorgen,kaufts euch doch lieber ne xtp oder ne kh gabel und neue pedale(wenns die kh nehmts geht sich auch noch ne carbonplatte und vl noch irgendwas aus…),viel besser investiertes geld.300 € sind mehr als viele Einräder kosten…spielts doch lieber pimp my kh^^
lg
Nawid

Nur mal so als Zusammenfassung :smiley:

Ob sich ein Riss angekündigt hat weiß ich nicht, ich habs nichts bemerkt. Als der Wogri mal seinen Rahmen lacken wollte hatte er einen Riss feststellen können… Bei meiner Gabel hat das Material aufgegeben. Unmittelbar vor dem Bruch bin ich mehrfach 6,5 Stufen gesprungen im nachhinein wundert es mich, das es nicht dabei passiert ist. Vielleicht hat die Drehbewegung etwas mit dem Bruch zu tun.
Solange man auf der Titangabel nicht stehen kann, werd ich bei Krisholm bleiben (es sei denn mir bricht in kürze wieder eine). lg Niels

@Smily Naja, Titan ist schon stabil…:smiley: sehr sogar;)

lol hast schon recht aber pimp my kh kann ich leider nicht mehr spielen…

warum ? :thinking:

wenn ich dass so höre muss ich mich am Stuhl vesseln vor lauter lachen ich glaube ich schriebe ohne nach zudenken . 'Und dass ich 2 mal gefragt habe wo es diese Gabel zum bestellen gibt denk ich mir “was is mit mir los” lol:D
:smiley: :smiley: Aber wo gibs die Gabel jetz eig. zum kaufen? :-)))))) :roll_eyes: :smiley:

Tobi

War nur ein Scherz.:smiley:

:roll_eyes:

weil ich eig. niht viel auser der Sattelstüze besser machen könnte:
oder

Carbon Platte
Butterfly Bedale
Brave Pogo Sattelklemme
u.s.w. lol