schade schade schade

also meine erfahrung is, wenn man sich wirklich mühe gibt, kriegt man alles kaputt:p
aber immerhin musstest du´n jahr üben bis du´s geschafft hast:D
lg jogi

Oh nein, das ist ja bitter, mein Beileid!

Vielleicht solltest Du auf die neue Titangabel aus Russland umsteigen…

WO GIBS DIE? KANNST DU MIR EIEN LINK SCHCKEN? BITTE!!!

[THREAD]59554[/THREAD]

meinst wohl die

ist die titan?

geile Gabel!

OT4 Titanium, hand-made in the Triton factory in Russia.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:wink:

jo das is titan steht da ja auch drin

Und wieviel kostet sie?

:astonished: :astonished: 315 euro

…steht auch drin…die zahlen sind sogar in deutsch…:wink:

from turtel 315 euro

entschuldige aber das ist bei TITAN nicht so viel. Weis zwar nicht ob die dort reines Titan verwendet haben oder nicht aber ich denke für die menge ist der preis ok

…klar ist der preis ok, aber ist das eine gabel wert? …was ich gelesen habe ist die kh kaum schwerer, und ob sie für so “harcore” rider stabiler ist wird sich erst noch zeigen…

…und für weniger harcore rider wie mich zu beispiel reicht eine kh mehr als nur und sie ist doch um einiges billiger…

…gebe zu, der coolness faktor ist schon da und sie sieht super aus…aber ich für meinen teil gebe das geld lieber für die kh/schlumpf nabe für mein muni aus :wink:

naja das is halt titan und titan is im normalfall stabiler als alu ich sag nur zeitfahräder die werden auf grund des gewichts und der steifigkeit teilweise nicht mehr aus carbon sonder titan gebaut und so nee gabel hat halt wirklich nich jeder

Niels! Bengel! Was machst du bloß für Sachen?

Herzliches Beileid auf jeden Fall.
Ist er richtig plötzlich weggebrochen oder hat sich der Riß irgendwie angekündigt?
Kannst du sagen ob eher Material oder Schweißnaht aufgegeben hat?

vlG
Uli

Harte Sache…
Jetzt ist dein Rad Witwer… Deine Gabel ist gestorben :frowning: Hoffe mal er findet eine neue :slight_smile:

scheise ha aber mich dat das auch intrissieren wie des hingriegt hasch

Hat er doch schon mal geschrieben:D:

jaja…

Lest doch mal den ganzen Therad durch!!! dann würdet ihr auch wissen und nicht 5 mal die gleiche Frage stellen die Gabel ist abgebrochen durch ein 360 Hoptwist von 60 cm…ja
aber wo bekommt man eine Gabel von 300 euro`???
so was teures habe ich noch nicht gesehen…:smiley:

Von der Triton Fabrik aus Russland

da bekommt man sowas

So nur mal als frage,hoptwist = unispin, oda was???