schade schade schade

Cyc, wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du doch Plastikpedale wegen dem “geringeren Verletzungsrisiko” (das ich immer noch bezweifle). Wenn du härtere Pedale nimmst (falls es welche aus Plastik gibt), fällt das Argument doch weg. Also warum nicht gleich Metallpedale?

Bei gleicher Masse und Härte käme das wohl tatsächlich auf dasselbe heraus. Ich suche aber keine härteren Kunsstoffpedale, sondern welche die zäher und weniger spröde sind. Dafür müssen sie eher weicher sein.

Hmm, also wie spröde ein Pedal ist, hab ich in noch keiner Beschreibung gelesen ;). Anders als deine alten wären auf jeden Fall diese da (aus Nylon):

Ich hab aber keine Erfahrung damit.

Danke muni ben! Ja, so in der Art könnte es gehen. Ich vermute, dass der durchsichtige Kunststoff zwar cool aussieht, aber eben vom Material her ein Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Optik ist.

“Nimbus” mit langem u könnte theoretisch auch gehen, nach der u-Deklination (wenn ich mich nicht irre). Aber Yeti hat ja mitlerweile gelöst…

Arme Socke!

:angry:

socks.jpg

Ja, ja, diese Trends. Früher waren Tattoos und Piercings.
Dann gab’s da die Sache mit den Brandmalen.
Und jetzt sind also die Pedalspuren dran.
Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben.

Wenigstens sind die Schoner heil geblieben.
Wo sind die eigentlich, wenn man sie mal braucht?

Wie ist denn das passiert?
Irgend welche ernsthaften Verletzungen oder nur ein bißchen Blut und eine Socke?

Irgendwie hab’ ich’s geschafft beim Rückwärtsfahren den Kontakt zu den Pedalen zu verlieren. Nach kurzem Coasten war dann der Spann der erste Körperteil. der den Kontakt wieder herstellte, wobei ein Pin den anschliessenden Crash schamlos ausnutze, um mich von unten nach oben zu massakrieren.

Ich hab’s ja hier gepostet und nicht im Verletzungströöt. Ein Indianer kennt keinen Schmerz! :o

Verblutet sind allerdings schon einige …

Sieht scheisse aus. Vielleicht eine gute Gelegenheit die 180° Hüpf-Drehung noch mal einzuüben. Rückwärtsfahren wird ja eh überbewertet.

schade, schade, schade

K640_IMG_6394.JPG

K640_IMG_6395.JPG

sieht ja echt übel aus… aber für mich gehört das eher in den Verletzung-thread :smiley:

oder ist da wer auf pixam gefahren?

Habe ich mir auch überlegt. Mir ging aber die ganze Zeit das “Schade” durch den Kopf. Also habe ich mich entschlossen, hier zu posten.

Und wen hast du da fotographiert?

Gebrochenes Handgelenk, gebrochene Nase, gebrochener Knöchel. Diese 3 Körperteilen gehören aber unterschiedlichen Personen und sind alle beim GMTW durch die Mangel gedreht worden.

ich melde mich mal als gebrochener knöchel…dumm, sowas :smiley:

Ach Kinderchen, was macht ihr für Sachen!

Na dann lass mal wieder anwachsen den Knöchel! Gute Besserung!

Allen gute Besserung. Das gehört aber trotz “schade” in den Verletzungen -Thread. Finde ich.

aso, und ich dachte schon…

Die Nasen ist meine.
sieht aber schon wieder viel besser aus. :slight_smile: