schade schade schade

Kleben und dann ab zu ebay…:smiley:

suche-tausche-verkaufe-thread :smiley:

Ihr meint also so wie die Wessies das damals mit den Schrottkarren gemacht haben, die sie nach dem Fall der Mauer in den Osten verhökert haben? Na, ich werde mich hüten von euch mal was Gebrauchtes zu erstehen. :stuck_out_tongue: Nee, da werde ich mir was anderes einfallen lassen.

Ab an die Wall of Fame! Defekte Teile sind ein gutes Dekor :wink:

Oder wartest noch 3 Gabeln ab und baust dir nen Couchtisch draus?

Als Ultimate einsetzen.

Gute Idee! Da ich im Laufe meiner Einradkarriere wohl auch andere Grössen schrotten werde, warte ich aber lieber nur zwei Gabeln ab, sonst kippelt er! :slight_smile:

Jogi baut aus sowas doch Lenker, oder?

ja das tut er.
ich hätte auch gern so einen, falls Cyc die ex-gabel also loswerden will darf er sie mir gerne abtreten.

Also ich hatte mir schon überlegt aus dem Teil was zu basteln, bin aber noch unschlüssig. Wenn du sie aber tatsächlich brauchen kannst (braucht man aber für einen Lenker nicht noch einen Teil der “neck” dran?), dann kannst du sie haben. Bist du beim RTB? PN doch mal.

Ich denke du hast eher das Modell »Unicycler94« im Hinterkopf, im Gegensatz zum Modell »jogi«.

Stimmt - gut erkannt! Er kann sie trotzdem haben!

Und das bei nicht mal 4 Bar :thinking:

Meine Ohren tun jetz noch weh :frowning:

IMG339.jpg

29er? Meiner sag bei einem Marathon mal ganz ähnlich aus :smiley:

Nein, 20x1,75. Den hat es beim Aufpumpen plötzlich zerrissen :astonished: Aber beim Marathon ists natürlich noch blöder :o

… und deswegen höre ich heute noch schlecht :stuck_out_tongue:

@hugo: Dich hab ich gar nicht gesehen… - ich war direkt hinter Smilymarco (ca. 5 Meter) als der Reifen platze. Vor Schreck wäre ich beinahe auch abgestiegen. Die weiße Wolke aus dem Reifen war jedenfalls beeindruckend…

Es war hinter mir und ich wusste erst gar nicht, was es war. Hab mich tierisch erschreckt bei dem Knall.

Hauptsache nen bleibenden Eindruck hinterlassen :slight_smile: Heute kann ich wenigstens drüber lachen… damals war ich ziemlich angepisst…

kann mich noch an Deinen dementsprechenden Gesichtsausdruck erinnern :wink:

Das nächste mal doch wieder Metallpedale?

Erster Pedalbruch

Pedalbruch.jpg