schade schade schade

son quatsch, er fährt einfach geil :stuck_out_tongue:

:roll_eyes:

des laufrad is scho kapput, is nur einigermasen zurückgebogen :smiley:

Schade, schade, schade…

gestern hat sich mein T-Bar endgültig verabschiedet. Eingerissen ist die Schweißnaht schon seit über 2 Monaten. Gestern ist das Einrad draufgeflogen. War eine ungünstige Stelle zum Aufsteigen - 2 Meter weiter wäre alles gut gegangen…

Gibts dieses Teil eigentlich auch separat als Ersatzteil?

Sieht bei dir noch nach der ursprünglichen Version mit etwas kleinerer Wandstärke aus oder habe ich einen Knick in der Pupille? Keine Ahnung, ob es das Ding als Ersatzteil gibt, aber ich habe eins inkl. passender Klemme übrig und könnte es dir schicken…

Mir schaut das auch nach der ersten Version aus. Melde Dich mal bitte per Mail bai mir!

Cheers
Roland

Ich hab so ne Klemme übrig. Aber anscheinend ist Roland ja schon auf’m Sprung :slight_smile:

Ja, das ist die alte Version gewesen. Die neue Version hat eine wesentlich dickere Wandung - und macht einen wesentlich stabileren Eindruck.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Einradhändler für den schnellen, superguten Service. Habe das Ersatzteil gestern Abend erhalten (hatten meine Nachbarn angenommen), als ich gerade mit dem Fahrrad zum See fahren wollte. Habs dann natürlich sofort eingebaut und bin stattdessen mit dem Einrad gefahren, auch wenn ich deswegen erst deutlich später am See ankam. :slight_smile:

Bitteschön :slight_smile:

… und plötzlich hatte ich nur noch den Sattel in der Hand …

Und ein Stück Sattelstütze. :wink: Ist es schon geschient? Ich wünsche gute Besserung. :smiley:

stimmt… hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben. :wink:
nö. morgen gehts zum arzt… :smiley:
Ich glaub jetzt kommt die schwarze alu stütze mit verstärkung her :slight_smile:

kaputt:

Sieht nach einem schief gelandeten Unispin on Wheel aus. Oder wie hast du das geschafft?

ne,es war hopping on wheel

Bilanz von diesem Jahr: 3 kh Gabeln tot :frowning:

Freak…

BILDER!!!
Ich will Beweise sehen!!!

kommen bestimmt noch… :wink:
Ich hab sie schon gesehen… :smiley:
übrigens kann ich da marco nur recht geben :wink:

Ich bin mal so frei :smiley: (von der 3. bzw. 1. , glaub ich, hab ich kein Bild)

wie ich es hasse (Klein).jpg

Manchmal scheint mir, dass zerstörte Einräder die kostbarsten Trophäen sind gleich nach Röntgenbildern mit grossen Schrauben und vielen Splittern. :roll_eyes: