RTB (ride the blootz) 2015

So’n Quatsch.

Ihr legt euch ins Zeug, um die Sache auf die Beine zu stellen. Das ist sehr lobenswert und der Termin ist dabei zweitrangig.

Das wird ein RTB. Basta :slight_smile: :slight_smile:

Also ich seh eigentlich keinen ernsten Grund, das ganze nicht als RTB laufen zua lassen. Lübeck war übrigens auch nicht im Oktober, sondern am ersten Septemberwochenende.

Da stimme ich Hugo voll und ganz zu !

Habs verstanden - ich bin ja schon ruhig.
RTB - Erfurt - Sommer … also los!

Vielleicht passt ja auch ein Marathon der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt prima zum RTB.

Mich hat neulich ein Läufer angesprochen, ob ich denn auch in Erfurt mitfahren würde. Die Veranstaltung wäre etwas eigen aber ein absolutes Highlight was die Stimmung betrifft.

Genau das dachten wir uns nämlich letztes Jahr beim Marathon auch schon. Der Erfurt Marathon ist wirklich nicht vergleichbar mit einem Stadtmarathon wie in Düsseldorf oder Berlin. Letztes Jahr war’s eher ne Mischung aus Marathon und Crosslauf … und unfreiwillig auch Orientierungslauf. Hat aber wirklich Spaß gemacht, und die Leute da sind wirklich nett.

Ich denke, das wird gut. Die einen fahren den Marathon, die anderen eine kürzere Tour, und vielleicht begegnet man sich dabei unterwegs noch. Die Gegend dort ist klasse für schöne Touren. Unterkunft, Halle und Termin stehen schon, nun muss nur noch sowas wie Essen, T-Shirt usw. detailliert werden.

Wer den Marathon am Samstag mitfahren will, sollte sich dann langsam mit anmelden. Es hieß mal, es gäbe ein Limit von max. 30 Einradfahrern beim Marathon. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

@eric: Ok. Hab mich dann mal angemeldet. Hoffe Dich dann auch in Zierenberg zu sehen - Auge um Auge…:wink:

details

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber die Hallen Frage war noch nicht geklärt.
Unsere Bäche ist eine halle im Erfurter Norden.(im Rieht, Adresse und infos auf pm).
20€ Unterbringung mit dusche .
Kurz der grobe Plan.
Freitag: Anreise: wer Lust auf unser Training hat kommt von 16-18 Uhr zum Roten Berg in die Halle. (Karl-reimann-ring)
Alle anderen bitte ab 18:30 uhr an der besagten Halle einfinden.
Dort gibt eine kleine Begrüßung Tour.
Samstag: frühes erwachen und in den Nord Park vor dem Nord Bad wo der Start sein wird.
Die Marathon Leute werden starten wo bei es eine Gruppe geben wird für die nicht so schnellen das sie keiner verliert.
Der Marathon ist eine Herausforderung und gelegendliches schieben lässt sich nicht vermeiden. Aber es ist eine tolle Tour wo alles dabei ist.
Die verbleibenden nicht Marathon Leute machen mit mir eine City Tour und treffe. Zum bejubeln auf den Marathontross.
Danach ist Entspannung abgesagt. Wer möchte kann auch von der Halle zu einen nahe gelegenen See fahren.
Sontag steht im Zeichen des Waldes.
Wir fahren in den Steiger (kleines Wald Gebiet bei Erfurt)
Dagibt es soft muni touren und Trial im Holzkontor in Bischleben. Die Räder können geshuttlet werden. Da es dort eine Trial Überraschung gibt.
Ich müsste für den Sonntag wissen wer mit kommt und Fleisch isst. Es wird eine Thüringer Spezialität aufgetafelt.
Rest folgt wenn ich Zeit für einen vollständigen Text habe.
Leider grade viel um die Ohren und die Hallen Frage war bis letzte Woche noch komplett offen… das war ein Kampf seit Januar.wollt nur nicht schon unfertige Dinge verbreiten. :slight_smile: sorry
Wir bemühen uns es für jeden angenehm zu gestalten.
Zu Oktober: das kann ich ja jetzt nochmal erfragen wegen der Halle. notfalls wenn sich genug Leute dafür zusammen finden…
MFG Karl

Basta

RTB 2015: Erfurt, basta

RTB 2015, 28. August 2015 in Erfurt

jockel wie lang noch?!?!?!?!?!?!?!?!?!

:D:D:D:D:D:D


Die T-Shirt-Motivdiskussion kann jetzt auch starten! :wink:

Das übliche Zitieränderungsanmeldungsgedöns

Anmeldung:
1 jockie (Hallenübernachtung, Fleischfresser, Ü18) // Marathon unklar, Tagesausflug ja, Halleneinrad ja, MUni ja, Trial vermutlich // 3 Auto-Sitzplätze ab Heidelberg frei // Shirts: 1x L

Summen:
1 Anmeldungen mit Hallenübernachtung
0 Anmeldungen mit selbst organisierter Übernachtungsmöglichkeit
0 Leiheinräder benötigt
0 Marathon-Anmeldung schon selbst vorgenommen

…ich versuchs mal wieder…
vor zwei Jahren bin ich schon mal damit gescheitert…
Jockelfunktion später…

shirt

Vorbildlich Jockel!
Ja Thema t-shirt.
Der Ulinger ist grad am Entwurf.
Erfurter rad mit dom skyline :slight_smile:
Rot weiß oder grün rot :slight_smile:
Natürlich könnt ihr euch auch kreativ gehen lassen.
Gibt es noch offene fragen? :slight_smile:
MFG karl

T-Shirt

Wenn das Mädel jetzt noch auf ein Einrad sitzt . :slight_smile:

RTB_Spaß.jpg

Erofurt

Erinnert mich zu sehr an:

Geht aber schon mal in
die richtige Richtung! :wink:

Anmeldung:
1 jockie (Hallenübernachtung, Fleischfresser, Ü18) // Marathon unklar, Tagesausflug ja, Halleneinrad ja, MUni ja, Trial vermutlich // 3 Auto-Sitzplätze ab Heidelberg frei // Shirts: 1x L
1 Eric (Hallenübernachtung, Fleischfresser, Ü18) // Marathon gemeldet, Halleneinrad ja, MUni ja, // Autositzplätze/Mitfahrer unklar // Shirts: 1x M

Summen:
2 Anmeldungen mit Hallenübernachtung
0 Anmeldungen mit selbst organisierter Übernachtungsmöglichkeit
0 Leiheinräder benötigt
1 Marathon-Anmeldung schon selbst vorgenommen

T-Shirt Motiv

Wollte auch mal mit “rummspinnen” und hab ne Idee von Eric aus Chemnitz vom letzten Jahr ausgegraben, die ich ganz gut fand.

Gefällt mir :slight_smile:

Find ich klasse!

Der Vorschlag von jockel ist sächsistisch! :smiley: