RTB (ride the blootz) 2015

Und wenn möglich wieder zum 1. Oktoberwochenende wie (fast) jedes Mal
also 2.10. - 4.10.

Oooh, das wäre feiiiin! :slight_smile:

Da könnte ich dann diesmal nicht.

nee, nee, wenn dann 28. August. Zeitgleich mit dem Erfurt-Marathon, glaube ich

Das wäre super. Ich glaube dann wären wir mehr Einradfahrer als Läufer beim Marathon. :slight_smile:

Jap zeitgleich mit dem Erfurt Marathon am WE wo der 29.8. ist war der Plan…wer möchte kann den Marathon mitfahren (dann bitte jetzt solangsam anmelden), es wird aber auch noch eine entspanntere und kürzere Alternarivtour geben…Karl versucht derweil alles in die Wege zu leiten, wenns konkreteres gibt melden wir uns :slight_smile:

Also, inzwischen ist es definitiv: RTB2015 am Wochenende 28.-30. August, parallel zum Erfurt Marathon. Details folgen in den nächsten Tagen.

Mal ganz unabhängig vom RTB:

(Sorry, aber ich habe kein extra Erfurt-Thema gefunden - und hier lesen die Erfurter zur Zeit doch hoffentlich bevorzugt mit ;))

Ich bin voraussichtlich(*) am Sonntag (07.06.) mit meinem Einrad auf Durchreise in Erfurt.
Für Sonntag Nachmittag habe ich noch nichts geplant. Falls jemand von den Erfurtern Zeit hat, würde ich mich über ein wenig Gesellschaft freuen. Morgen Abend (05.06.) ist für mich die letzte Möglichkeit vor Reisebeginn noch einmal hier ins Forum zu schauen und auf eventuelle Artikel oder PNs zu reagieren… Ich weiss, ich schreibe sehr kurzfristig - aber seit ich meine Reise auch zeitlich/übernachtungsmässig geplant habe, bin ich jetzt das erste Mal wieder am Computer.

(*): hängt von meiner Kilometerleistung am Samstag ab, aber 140km sollten mit meinem ungeschlumpften 29er am Samstag und Sonntag vormittag zusammen schon machbar sein.

Übernachtung

Moin moin , also brauche ich mir keine Gedanken zu machen wegen Übernachtungsquartier ?
Grüße der Holzwurm

Nein. Wir haben eine Schule nebst Turnhalle und Küche. Die Zusage steht erst seit paar Tagen so richtig fest, deshalb gabs hier keine Informationen eher.

Guter Punkt. Gibt’s ein Hotel in der Nähe, für die Luxus-Einradler wie mich? :roll_eyes: :D:p

Soweit ich weiß, ist es die freie Waldorfschule Erfurt, keine Ahnung ob es da was um die Ecke gibt, aber findet sich bestimmt was.

Dann wird es wohl das erste RTB ohne den alten Sack. Meine Frau und ich bekommen da leider nicht frei. Muss aber nochmals genauer schauen ob es ich es nicht doch irgendwie hinbekomme.

der alte Sack

Alter SAck , RTB ohne dich geht nicht .
Der Holzwurm

Schade, dieses Wochenende kann ich nicht kommen. Wir sind eine Gruppe von alten Jugendfreunden, die seit Jahren ein Treffen am letzten Wochenende im August haben. Wir treffen uns auf einer kleinen Insel, um mit einander zu reden, entspannen und im Meer baden. - Also kein RTB für mich dieses Jahr. Hoffentlich in 2016 …

Beste Grüße,
Sanne

Das kommt davon, wenn man an uralten Traditionen rüttelt.
RTB ist doch ein Feiertag Anfang Oktober…

Nächstes Jahr wieder … da ist das erste Oktoberwochenende auch wieder länger …

RTB-im Sportpark Rabenberg?

das waere ja auch mal was für RTB oder GMTW

http://www.sportpark-rabenberg.de/home.html

Wollte ich ja letzten Herbst machen. Aber aufgrund mangelnder Resonanz hab ich’s dann abgeblasen …

Habe eben nochmal mit Green Karl Rücksprache gehalten: Erfurt sei wohl beim letzten RTB nominiert worden, das RTB um den Erfurt Marathon herum auszurichten und das versuchen wir jetzt, davon das es IMMER im Oktober stattfindet, wussten wir leider nix und auf den Marathon-Termin haben wir auch keinen Einfluss.

Wir haben jetzt eine Halle fest: die Kletterhalle Nordwand, da gibt’s Duschen und eine Ecke wo wir die Sachen während des Kletterbetriebs tagsüber sicher verstauen können.

Wir diskutieren gerad noch ob wir die Veranstaltung nicht unter dem Namen RTB laufen, lassen, damit ihr noch ein “richtiges” im Oktober machen könnt, aber wenn dann deshalb keiner nach Erfurt kommt wärs halt für uns auch blöd jetzt wo wir schon so viel Energie in die Orga gesteckt haben…:-/

Genauere Infos folgen.