RTB (Ride The Blootz) 2012

Wir sind auch wieder in Salzburg gelandet :slight_smile:
Schön war’s. :):smiley:
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

@Volker: wir und besonders Runy wünschen deinem Muskelkater baldige Besserung.

Wie schaut’s mit einer Fototauschmöglichkeit aus?
Ich habe leider keinen FTP Server mehr zur Verfügung :o

Ich war mit den Kids so um 17:00 Uhr zuhause - schade, dass wir die Stadt-Tour nicht mehr mitgemacht haben, aber das wäre zu spät geworden.

An erster Stelle möchte ich mich bei Wiebke und Christof bedanken. Es war mal wieder super!

Ich könnte hier eine lange Liste des Dankes hinschreiben, aber letztendlich haben ja alle dazu beigetragen, dass es schön war.

Und wie immer gab’s nur nette Leute auf dem Treffen :):):slight_smile:

Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr, und meine zwei kleinen Stützradfahrer wollen bis dahin auch ordentlich Einrad fahren können :slight_smile:

@Christof: Die Stadt-Tour holen wir dann bei Gelegenheit nach :sunglasses:

Jetzt geht das wieder los…

:roll_eyes:

Klar wars Super, ist es doch immer…
Danke an Wiebke, Christof und Carla (die das Leiberl designt hat)
Danke aber auch an alle die die “nur” dabei waren.

Bilder hab ich von der heutigen Tour , werd sie morgen in ein Picassa Album laden und euch die Links schicken.

Vielleicht meldet ihr euch mal in dieser RTB-Social Group an da könnt ich die Links leichter versenden.

schönen Abend, wünscht Jockel

RTB Shirt.jpg

Wir sind nun auch zuhause angekommen. Der Stau war doch etwas länger als im Radio durchgesagt statt 2 waren es 20km :angry:

Ich möcht mich auch im Namen meiner Familie herzlich bei meinem EX Kumpel Christof und seiner lieben Familie herzlich bedanken! Es war super.

Die anderen die immer auf den/das letzte warten mussten auch herzlichen Dank. So etwas macht ein richtiges RTB aus.

@ digger drück Deine liebe Frau auch noch ganz herzlich von meiner ganzen Familie.

@ Charly/Runi das war kein Muskelkater das ist eine ausgewachsene mindestens 5 Schwänzige Muskelkatze… Bin heute fast nicht mehr aus dem Auto rausgekommen.

@ Ernst herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz beim Kampf mit meinen Kurbeln

aber trotzallem war es ein wunderbares und erlebnisreiches Wochenende. Bis nächstes Jahr in Rothenburg ob der Tauber.

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Der Berliner Stadtverkehr war etwas zähfließend, aber ok. Kaffee getrunken, geduscht, Abendbrot gegessen Polizeiruf 110 geschaut, noch ein Bier mit unseren lieben Gästen getrunken und jetzt gehts ins Bett.

Euch allen vielen Dank für das nette und unkomplizierte Zusammensein. Hat einen riesen Spass gemacht. Müde, aber glücklich :slight_smile:

Auch ich bin nun endlich zuhause angekommen. :slight_smile:
Es war mein erstes RTB und ich fand’s super!
Nicht immer dieser ewige Stress mit den Wettkämpfen. :smiley:
Danke für’s Organisieren und einfach alles! :slight_smile:

moin,
ja ich kann mich auch nur meinen vorschreibern anschließen:
danke für die orga
danke an alle für das schöne we
hat mal wieder super viel spaß gemacht!!!
bis bald :smiley:

Auch für mich war es ein Riesenerlebnis!

Danke an Chris fürs Organisieren.
Extra Dank auch an Wiebke, die da wohl auch einiges beigetragen hat
und am Sonntag Gepäck schleppend mit den anderen Fussgängern die
Einradler durch Berlin verfolgte.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Es ist immer wieder toll, die Leute mit denen man im Forum kommuniziert
auch persönlich kennnen zu lernen.

Beeindruckend waren für mich die Kinder, die furchtlos auf das Trice stiegen
und gleich losfuhren. Ebenso die Könner, die erst 33 Treppenstufen
raufhüpften (die Fauleren ließen halt jede zweite aus) und dann in rasantem
Tempo runterrasten.
Coll war auch der Wheelwalk von Anouk auf dem dicken Reifen.

jep vielen dank auch aus hamburg schön euch mal wieder alle getroffen zu haben:)

@ Meggie was macht ihr in lübeck?

hoffentlich bis bald
lg jogi

Vielen lieben Dank an alle, die dieses zurückliegende Wochenende zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben! Insbesondere an Christof, Wiebke und Carla, die das auf die Beine gestellt haben. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen und habe jede Minute genossen. :slight_smile: Danke auch an Samuel für den Fahrservice. :slight_smile:

Hier noch zwei kleine Eindrücke:

drachenberg.jpg

hbf-panorama.jpg

Also dann morgen…:o

War ein klasse Wochenende.
Am Sonntag hab ich noch einen Spruch von einer Frau aufgeschnappt, den ich hier einfach mal unkommentiert wiedergebe: “Die Treppe hoch, wie die Menschen”
(Das war neben der Berlinkarte an der Holztreppe zur Straße)

Wir sind heute früh um 2 super müde und erschöpft angekommen…

RTB war suuuper!!!
Danke an die Orga und alle, die da waren! War klasse euch teilweise nach 2 1/2 Jahren wieder zu sehen und andere neu kennenzulernen. Ich hatte jede Menge Spaß und freu mich schon auf’s nächste Mal!

Btw meine Waden sind zwar etwas kaputt, Muskelkater hab ich aber keinen :roll_eyes: :sunglasses:

so, wann wir angekommen sind, wisst ihr ja schon, aber hier einen riesen dank ans taxi!
und natürlich auch an alle anderen, ist echt toll, mal ein paar gesichter zu den namen zu bekommen!
mein erstes RTB, gigantisch (mit 22 und 12 jahren einraderfahrung gehör ich zwar nicht so ganz zu den älteren anfängern, aber egal :D)

wenns geht, bin ich nächstes jahr auch dabei. gitarre ist vorgemerkt!!

Danke an alle, insbesondere Unike und Chris216 für das klasse RTB sowie Charly.Oldie für den Keulentrick:

Meine Keulen sind allerdings zu klumpig. Damit geht es wohl nicht.

Müssen wir uns einfach nur schön rechnen. 22 + 12 ergibt doch auch 34 Jahre. Und das ist ja schon ein betagtes Alter :wink:

Schönrechnen

Müssen wir uns einfach nur schön rechnen. 22 + 12 ergibt doch auch 34 Jahre. Und das ist ja schon ein betagtes Alter :slight_smile:

Schönes Video
Es geht auch mit Klumpen :smiley:
Wenn ich wieder im Wien bin mach ich ein Video zum Beweis :slight_smile:

Dann sind’s wohl meine Arme, die zu klumpig sind. :stuck_out_tongue:

Auch von Dänemark ein großer Dank an Christof, Wiebke und Carla für das schöne RTB-Wochenende. :slight_smile: :slight_smile:
Leider habe ich eine hartnackige Erkältung nach Hause mitgebracht. :frowning:

Hoffentlich sehen wir uns wieder in Rothenburg in 2013!

Beste Grüße,
Sanne