Rtb 2022

Ich beteilige mich auch gerne organisatorisch.

Wobei kann ich Euch unterstützen?
Können wir gerne auch per PN klären. Da gebe ich Euch auch gerne Telefonnummer, Email usw von mir.

Wie ist der Name der FB Gruppe, oder ist das einfach unter Einrad Deutschland?

Gruß,

Sven

Facebook: Ride the Blootz

@Aina es hat sich so eingebürgert, dass zum RTB immer mehr Stützradfahrer kommen. Daher wäre es gut auch über ein alternativ nachzudenken für die, die kein oder 2 Räder haben.

Merci, viel Mal.

komme auch . LG der Holzwurm .
Werde zwar wegen meines mittlerweile stark lädiertem Fahrgestell keine Touren im Freien mitfahren aber zu schauen und mit dem Alten Sack ein (oder mehrere) Bierchen trinken

1 Like

Hallöle!

@Fairlight Ich hab dir geantwortet!

@Charly.Oldie ein paar Keinradler sind super, dann brauchen wir uns um die Betreuung unsrer Kinder keine Gedanken mehr machen :wink:
Auf was für Terrain bewegen sich denn die Zweiradler? Ich hätte für die große Tour die Stadtwaldrunde im Kopf, 27km, leichte Mountainbikestrecke. Ist halt immer mal wieder deutlich anspruchsvoller als Schotterstraßen.
Ich mag die Strecke sehr, man kann auch wunderbar ein paar mal Abkürzen, wem die ganze Runde zu lang sein sollte. Meist bin ich sie mit 29"Schlumpf gefahren, der große Gang wird da auch fleissig genutzt, für eine Tour in größerer Runde würde ich dann aber doch aufs 26"Muni steigen. Macht dann mehr Spaß, glaub ich. In wie weit man den Singletrails sinnvoll ausweichen kann, müsste ich nochmal extra gucken, einige gehen aber sehr gut zu umfahren.

Als Alternativprogramm ist Deutschlands größtes Siencecenter bestimmt auch eine Option.

@altersack Würdest du dann auch wieder T-Shirts mitbringen? Vorausgesetzt, wir schaffen es eines zu designen? (@alle: Vorschläge bitte einreichen :wink: )

Ich kam leider noch nicht dazu, bei der JuHe anzurufen, war viel los die letzten zwei Wochen. Aber auf der Arbeit wird es jetzt entspannter, da krieg ich das gebacken!

Herzliche Grüße
Schwoagara

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das hier geht mit dem Forum :rofl: Wir werden uns bemühen auch dabei zu sein, versprechen kann ich das aber noch nicht. Liebe Grüße, Nadine, Johannes und Oskar :wink:

1 Like

Ich werde sicher kommen. Muss halt schauen wann ich am Freitag Feierabend habe. Aber sollte Easy gehen. Hoffentlich zerstöre ich mich nicht noch davor. Viele Grüße, Felgenbremse

Wer liest denn hier noch so alles mit?
Wär mal schön, wenn sich ungefähr herausstellt, wer zum RTB kommen wird.
Ich war heute mit Ansgar einradeln, vielleicht kommt er auch.
@Schwoagara plane die Touren nicht zu lange. eher mit zwischenstopp zu einer Rast.

Hier noch mal eine kurze Erinnerung an das RTB-2021:

das ist ja ewig her…
keine Ahnunf wo das jetzt im Forom aufpoppt.

Also +2 (1x1Rad, 1x2Rad)

Ahnung, nicht Ahnunf …

Ha! “Forom” ist auch nicht schlecht.
Vlt. liegt es an den 39,5°C.

Also hier bei mir im Keller ist es angenehm kühl
Schön, dass du über die Zugangsdaten nachgedacht hast :rofl:

Ja das ist verdammt heiß, deswegen fahre ich bei den Temperaturen kein Einrad. Lieber schaue ich mir coole YouTube Einrad Videos an wie das vom RTB 2021.

Hi, Marcus hier.
Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr ein RTB gibt und komme voraussichtlich aus Karlsruhe angereist.
Nach dem elsbet wird das meine zweite MUni Veranstaltung und ich freue mich noch weitere Fahrer kennen zu lernen.

1 Like

Muniveranstaltung trifft es nicht ganz.
Zumindest sollte es nicht gleichzeitig mit dem ELSBET erwähnt werden.

Wir sind die Veranstaltung für die talentfreien, die Luschen, die aus der letzten Bank der einradszene.
Aber wir sind noch da :o)

Nein, ganz so schlimm ist es auch nicht. Und wie sehr es zu einem Muni Event wird, hängt immer zuerst von den Teilnehmern ab.

Naja ELBET ist schon eine ander Liga
Wir sind eher diejenigen, die gemütlich eine Runde fahren und dann noch gemütlicher ein(ige) Bierchen trinken.
Wirst sehen, ein lässiger Event

Ab welchem Bier Pegel kann man nicht mehr Einradfahren? Ich kenne Menschen die nach 2 Liter Puter Jägermeister noch stehen können, ja alleine trinken diese das aus an einem Abend.

Mit vier Bier bin ich schon gefahren. aktuell würde ich das aber nicht mehr schaffen.