Nachdem ich meinen Anmeldenamen wieder rausgefunden habe, melde ich mich auch als Teil des Orgateams. Das Interessanteste für die meisten:
Zeitraum: geplant ist Sa, 01.- Mo, 03.10. wobei man ab Freitag anreisen kann, einer kleinen Tour am Sa Vormittag steht nichts im Wege.
Übernachtung: Jugendherberge Heilbronn (auf dem ehemaligen Buga-Gelände)
So und nun das wichtigste, denn egal, was wir planen (wir orientieren uns auf jeden Fall am Ablauf der vergangenen RTB), es ist immer gut zu wissen, wer alles kommt. Also tragt euch ein! ![]()
(Wer es nicht zustande bringt: In die fb-Gruppe reinschreiben geht auch, oder einfach eine Nachricht an uns)
Teilnehmer:
Schwoagara
AEV D.
altersack
Charly
Fairlight
noch unsicher:
Felgenbremse
Sanne