Rtb 2011

Ich fand das RTB super toll und freue mich schon auf’s nächste mal!

Ein großes Danke an Sanne die für meine Mutter und mich bereits die Betten bezogen hatte,
als wir mitten in der Nacht in der Jugendherberge angekommen sind.

Ein großes Danke an meinen Retter Frank, der mir mein MUni den steilen Weg hoch getragen hat,
als ich nicht mehr konnte.

Ein großes Danke an Charly, der die tollen Strecken und die gute Pizzaria ausgesucht hat.

Ein großes Danke an alle die da waren, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.

Viele Grüße
Christina

:o

Ach was, glaub ich nicht! Gibt’s gar nicht! Du warst ja immer vorne weg. Selbst From the Woods und Tadpole kamen dir nicht hinterher.

Nur einmal, da war etwas schneller als du … ein wahres UFO (Unbefrautes Flug Objekt)! :wink:

So Leute, ich muss euch jetzt doch noch was mitteilen:
Ich werde auch ein RTB haben!!! :smiley:

Am Freitag Nachmittag geht es los und Sonntag Abend geht’s wieder zurück.
Offiziell nennt sich das ganze "Der Thread dazu)[/I] :sunglasses:

Einziger Nachteil: Es wird keine T-Shirts geben, da sich nicht genug Leute rechtzeitig angemeldet haben…

Sorry, das kann also kein RTB sein! :wink:

Aber viel Spass wünsche ich dir dennoch! :slight_smile:

Heißt das dann Ride The Burger?

Fotos

Na dann:

Hier die Fotos von Samstag und Sonntag

und dann noch vom Montag rund um den Fuschlsee

Schöne Fotos.
Die Videos sind mit der hohen Auflösung auch super geworden :slight_smile:

Ich nehme das komische AuPairCare T-Shirt, das ich mal bekommen habe mit und da mal ich ein Einrad drauf und alle dürfen unterschreiben. DAS ist dann mein persönliches, offizielles RTB T-Shirt :stuck_out_tongue:

Danke, den werde ich haben :wink:

Nope, ganz nach RTB Tradition wird es am Samstag Abend Blootz (wie auch bei euch in diesem Jahr die italienische Variante) geben :sunglasses:

Schöne Fotos, dankeschön!

“Läächeln!” :smiley:

:slight_smile:

Ok, gilt! :slight_smile:

So, hier sind noch meine Fotos!

sehr schön :angry:

Charly, wie stehts mit dem FTP Server? Picasa rechnet die Auflösung auf 1600x1200 runter und einen sinnvolen Massendownload konnte ich auch noch nicht finden. Ich fänds besser die Bilder in Originalauflösung per FTP zu bekommen.

Wenn man Picasa installiert hat, kann man einfach das ganze Album runterladen. Nur Videos lädt er leider nicht runter.

Ich habe jetzt einen FTP Server
Meine Bilder werde ich erst in der Nacht fertig raufladen, weil ich unterwegs bin
Ich schicke euch die Zugangsdaten per PM

Ich habe meine Fotos gerade hochgeladen. Sind aber nur sehr wenige.

Ditto

Eins der besten Bilder
Die Urväter des RTB

UoRTB.JPG

:roll_eyes:

skellett.jpg