Wie versprochen, meine GPS Daten;)
Ich kann mich nur anschließen: super wars. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere Charly und den Wettergott.
Morgen eröffne ich dann wieder traditionell die Namensliste.
Und meine GPS-Daten bekommt ihr auch wenn ihr wollt.
Gute Besserung an alle Verletzten und Vermuskelkaterten.
Tiefenbach ist auch wieder daheim angekommen. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen. Es war super und es wird von Mal zu Mal schwieriger das vorherige zu toppen aber es klappt dann doch immer .
Ich kann auch keine Stiegen mehr steigen obwohl ich ja am Sontag nur die Wasserrunde gedreht habe:(
" Alles ist gut "
sogar unser Fernsehsüchtiger Vogel sitzt putzmunter auf seiner Stange (nach 3 Tagen völliger Stille) und freut sich das er wieder Unterhaltung hat :D:D
Volker mit Familie
Ente gut, alles gut!
Ich laufe heute übrigends genauso rum, wie AlterSack gestern - vorsichtig und rückwärts.
Irgendwo sind wir doch alle alte Säcke:D
Wieso werde ich dann nie ernst genommen, wenn ich genau das von mir behaupte?
wir
Versteh ich auch nicht, vielleicht werden wie beim RTB 2022 Ernst genommen…
Einen Tadel muß ich nun doch aussprechen: daß die Salzburger und St. Gilgener alle so erstaunt und naiv geschaut haben als wir vorbeigefahren sind kann nur bedeuten, daß Charly nicht oft genug mit dem Einrad unterwegs ist. Sonst wären die besser konditioniert …
danke charly es war sooo toll
JEDERZEIT wieder =)
aber mein muskelkater… aua
und ich finds echt wahnsinn das ich so tolle leute wie euch kennengelernt hab
glg KIM
Ja, das RTB war rundum genial!
Bei der überwältigend prächtigen Kulisse haben wir uns gefragt wie lange der Charly an diese ganzen Leinwänden gemalt haben muss und warteten darauf, dass jeden Augenblick ein Scheinwerfer vom Himmel fällt (wem das nichts sagt siehe 1:07 in The Truman Show Trailer - YouTube ).
Nach einer langen Bus- und Zugfahrt bekam ich bereits wieder Entzugserscheinungen und brach bei sommerlichem Wetter gleich wieder zum Up- und Downhill am Freiburger Schlossberg auf. Das RTB T-Shirt sieht auch schweissgetränkt noch richtig gut aus und riecht … … na, lassen wir das :o
Ja ja, die Kulisse wird bald abgebaut und dann gibt es wieder den gewohnten salzburger Schnürlregen
Es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Mir hat es ebenso gut gefallen. Es waren tolle Touren in einer Gesellschaft die besser nicht sein konnte.
Aber was meint ihr mit Muskelkater
Hat da vielleicht jemand nicht trainiert?
Da hat das RTB uns doch glatt Zuwachs im Forum beschert! Klasse und willkommen Kimberly!
Ausserdem hat Charlie mit dem RTB einen Einradfahrer wieder aus dem Wald gelockt!
Freut mich zu hören, dass es wiedermal ein gelungener Event war!
Jetzt frage ich mich: Wo wird das nächste RTB stattfinden?
Die zweite Frage wäre : Jockel, wie lange noch ?
Das hat Charlie doch schon in gewohnt dikatorischer Manier (:D) festgelegt - [THREAD=86527]RTB Essen[/THREAD]!
… nur um ihn gleich wieder rein zu schicken!
San Francisco?
Es war absolut genial.
Weniger genial sind meine leichten Rückenschmerzen, die von der 10-stündigen Rückfahrt mit viel Stau verursacht sind
Aber das RTB: Sehr gut organisiert (aber eben nicht überorganisiert). Vielen Dank an Charly.
Für mich gibt es da zwei Teile der Veranstaltung:
-
Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend, es hat sehr viel Spass gemacht, viele Leute wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Es waren ja auch ein paar richtig gute Fahrer dabei, die auch ihren Spass hatten und die Wartezeiten damit überbrückt haben, dass sie die kniffeligen Stellen mehrmals gefahren sind
-
Freitag Morgen und Montag Morgen. Am Freitag hat Charly unsere Route am Gaisberg mit mir erkundet, und am Montag bin ich dann allein nochmal die Strecke am Zwölferhorn gefahren. Als Flachländer wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um mal so richtig in meinem Tempo einen Berg runter zu fahren. Das war auch super und ich bin einige Stellen gefahren, die ich am Sonntag ausgelassen habe. Zu Beispiel Teile der Abfahrt durch den Wald, nach der Wanderung hoch zum Grat.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Essen wieder, oder hab ich das was falsch verstanden?
Adreßliste
Wie angekündigt mache ich wieder eine Adreßliste: jeder der beim RTB dabei war und da drauf will, schickt mir seine Daten bis zum 17. Oktober entweder per PM oder eMail. Ich pack das dann alles in eine große Liste und schicke sie per eMail an alle, die drauf stehen, und nur an die. Wer seine Daten nicht veröffentlichen will, läßt es eben bleiben, bekommt dann aber auch die Adreßliste nicht.
Für alle, die schon auf der Adreßliste vom RTB '10 stehen und bei denen sich nichts geändert hat, genügt es, mir das mitzuteilen.
Folgende Daten würden mich interessieren:
- Vorname
- Nachname
- Forumsname
- Geburtsdatum
- Straße
- PLZ
- Handy
- Telefon Arbeit
- eMail Arbeit
- Homepage
- alles was ihr noch mitteilen wollt (ICQ, Twitter, Facebook, Schuhgröße, Name des Haustiers, ...)
Und es ist hoffentlich klar, daß diese Adreßliste vertraulich ist. Sie ist dafür gedacht, daß wir in Kontakt bleiben können und sollte nicht irgendwo im Internet auftauchen oder weitergegeben werden.
GPS-Daten
Hallo,
hier die GPS-Daten der Touren am Samstag und Sonntag als gpx-Files:
Die grafische Darstellung und Auswertung habt ihr ja schon von Carina bekommen.
Und dann noch mein persönliches Lieblingsfoto:
Die restlichen Fotos werde ich dann auf Charlys FTP-Server laden.
GPS RTB.zip (361 KB)
Picasa? Oder sowas?