Jan Ulf Thorsten Lutz und Ich wollten immer nochmal nach Winterberg Muni fahren gehen. Da dachten wir uns das man das doch mit einem kleinene Trip verbinden könnte, also planten wir noch vorher auf dem Hinweg in dortmund zu Trialn, in der Jugendherberge zu übernachten usw.
Heraus kam dieses knapp 8 minütiges Video mit feinstem material:
(rechtsklick, speichern unter…)
Ich empfehle euch sehr die 30mb qualität…die andere is ein bisschen sehr klein.
Wenn ihr höhere qualität wollt könnt ihr uns ja einfach anschreiben…bis zur dvd-quali haben wir alles da
Guckts euch an und sagt ma was ihr davon haltet.
Danke auch an Roland und Henno für die Unterstützung,
Uhm… coole Sachen waren dabei, Thorstens 360° vom dem Steinquader hat Style.
Der 1. part ist ganz nett, Fahrradständer hüpfen und die Railsachen sind auch nicht schlecht. Insgesamt ein sehr gelungener Trial-Street part, ein wenig mehr Spots bzw. ausgefallenere wären gut gekommen…
Der MUni-Part gefällt mir auch, (yay @ 20" Thorsten MUni :D).
Immer gut zu sehen am Ende eines Videos nach vielen Sachen wo man denkt “hossa, nicht schlecht”, sind natürlich die bails… da kommts dann wieder “jaja selbst die stürzen so wie ich g”. Besonders geil fand ich Thorstens 360°-Stürze mit Einrad-Weitschuss und dem 180° Crank versuch… Generell fand ich Thorstens Bails die geilsten beim Trial/Street und beim MUni hatte Lutz im bailing die Nase vorn :D, obwohl Jan’s auch cool waren.
Insgesamt tolles Video mit ner netten Mischung, vielleicht hätten noch ein paar andere Kulissen in Dortmund mehr abwechslung reingebracht.
wir haben das Video ja an 2 Tagen gedreht und in Dortmund hat es den halben Tag geregnet deswegen sind dort nicht so viele Locations. In Winterberg war morgens die North Shore Strecke noch gesperrt da sie bei Nässe nicht befahren werden darf deswegen sieht man bei den Stürzen auch oft das wir einfach wegrutschen.
Abend
Ich bins noch mal.
Ich kenne jetzt eure Namen zwar, aber nicht die Gesichter dazu, aber ich wollte mal fragen, wie lange ein Paar Schuhe halten, wenn man so eine Strecke glided, wie der eine Fahrer, der da so diese Zick Zack Strecke runtergeglided ist ?
Ich habe das mal mit einem Paar neuen Schuhen GEÜBT und nach ca. 3 Metern war die Sohle vom “Bremsschuh” schon ziemlich ab.
Und irgendwann (nach zwei Tagen) war gar kein Profil mehr oben und dann ist der Schuh auch fürn A*****, weil er dann vom Pedal rutscht, beim Springen z.B.
ich denke das ein Schuh das länger als nur ein paar Tage durchhält.
Am Anfang wird er aber ganz klar mehr belastet, als wenn man es so gut kann wie Thorsten. Man muss halt erst mal das gefühl dafür bekommen. Thorsten übt mit seinem Schuh kaum noch druck aus, daher sinkt dann auch der Verschleiß.