Rietburg Downhill Herbst 2007

War absolut super :slight_smile:

Diana und ich haben auch einen schönen Muskelkater.
Treppen runter gehen ist toll :smiley: .
Erfahrungsgemäß wird er morgen noch besser und am Mittwoch wieder so wie Heute.

Gruß Gerhard

Schade das ich net dabei war

Ich hab in der Früh ausn Fenster geschaut und es hat gschneit,
dann hab ich mir gedacht so was tu ich mir net scho wieder an!!!
Vor 2 Monaten war ich in Oberammergau, war in halben Tag voll
schönes Wetter und die zweite Hälfte hats geregnet. Des war echt nimmer sche zum fahrn.
Ich hab ma halt dacht des wird da net besser.
Ich bin halt Schönwetter Fahrer!!!:slight_smile:

Bis demnächst der Dresi

Ja, es hat schon en bisschen geregnet, aber des hat kein großen Unterschied gemacht, da meistens der Regen nicht durchgekommen ist!
Un en bisschen Matsch war auch net so schlimm!:smiley:

Nochmal, nochmal … :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Eigentlich reichts, aber ich habe meinem Neffen versprochen, dass er auch einmal mit darf. Nun hatte er letzten Sonntag keine Zeit und konnte nicht mit. Deshalb gehen wir am kommenden Sonntag nochmal hin. Jungs muss man doch unterstützen. Wir haben hier so wenige die Einrad fahren :D.

Termin : 28.10.07
Treffpunkt : 11.00 Uhr an der Talstation der Sesselbahn

(falls noch welche kommen wollen die letzten Sonntag auch keine Zeit hatten ;))

@Hannah, kommst Du auch mit ?

Gruß Gerhard

ja, hallo…
also ich komm mit und ins Training komm ich auch am Freitag. Ich werde selbst fahren, weil ich auf dem Rückweg noch nen Abstecher zu meinen Großeltern mach, du könntest also noch ein paar Leute in dein Auto packen :slight_smile:

lg Hannah

Hey, Hannah, cool, dass ins Training kommsch :sunglasses: , nimmsch dann bitte meine Schützer mit? :thinking:
Bis dann

Diana und ich waren ja letzten Sonntag mit meinem Neffen und der Hannah nochmal :slight_smile: an der Rietburg. Die Sonne hat auch nicht geschienen aber es hatte nicht genieselt. Hierdurch waren dann gleich so an die vier mal so viele Wanderer da. Mountainbiker haben wir auch angetroffen.

Wir sind dieses mal auch drei mal runter gefahren, hatten aber danach keinerlei Anzeichen von Muskelkater :roll_eyes: . Erstaunlich, dass der Körper die gleiche Belastung nach einer Wochen einfach so verkraftet.

Gruß Gerhard

Hallo zusammen,

ein Video vom Rietburg Downhill :slight_smile: ist jetzt auf unicycle.tv eingestellt.

Es sind keine extremen Fahrten und Sprünge zu sehen, da ich einfach nur so aufgenommen habe und bei den schwierigen Stellen hatte ich die Kamera eingepackt. Aber es gibt so ungefähr ein Gesamtbild von dem Treffen :smiley: .

Gruß Gerhard