Rietburg Downhill 2009

Hallo zusammen,

normalerweise gehen wir gegen Ende des Jahres zum Dowhill an die Rietburg. Letztes Jahr hatten wir das nicht mehr hin bekommen :angry: und nicht das es dieses Jahr genau so wird, gehen wir am Sonntag den 26.04.2009 :).

Falls noch jemand kommen will:

Auffahrt mit Sesselbahn (2,50 € pro Fahrt, wir bekommen es voraussichtlich billiger), 220 m Höhenunterschied, StreckenlĂ€nge ~1700 m.

Die Strecke ist nicht so anspruchsvoll wie Bad Wildbad. Hat aber dennoch genug Schwierigkeiten drin. Viele Stellen kann man auch auf einer einfacheren oder schwierigeren Route angehen.

Ort: PfÀlzer Wald, Edenkoben, Ludwigshöhe, Rietburg

Treffpunkt : 12.00 Uhr an der Talstation Sesselbahn

Wer’s noch nicht gesehen hat: Video von 2007

Gruß Gerhard

P.S. Bremsen am Rad sind verboten oder dĂŒrfen nicht benĂŒtzt werden. Warum ?
Damit wir dann alle die nÀchsten drei Tage danach das gleich erleben :D:D:D.

Mist, ich hĂ€tte Lust gehabt aber habe nun schon etwas anderes ausgemacht und Karten dafĂŒr gekauft 


Roland

Nur nochmal nach oben damit :roll_eyes: .

Vielleicht hat der eine oder andere doch Zeit :).

Insbesondere:

Flash
plmns
wookie (lange nicht mehr online
jonas94 (dito
captain (Anfahrt zu weit

Gruß Gerhard

Ich muss mich leider aus div. GrĂŒnden abmelden :frowning:

wird wohl nichts werden :frowning:
wÀre gerne dabei, aber nachdem ich mich etwas mit der kohle verschÀtzt hab, mir das arbeitsammt noch 1,5 monate geld schuldig bleibt und ich mein gehalt erst nÀchste woche bekomme, sieht es auf meinem konto mehr als mau aus.
und selbst wenn ich mir mein neues einrad bei roland nicht geholt hÀtte stÀnde ich jetzt auch in den miesen.

so genug rumgeheult, ich wĂŒnsch euch viel spass am sonntag und sag bescheid wenn ihr wieder mal downhillen oder munifahren geht, das mit den miesen auf dem konto wird sich bald wieder Ă€ndern (hoffe ich zumindest) und dann bin ich dabei