Ride the lobster Tagebuch

Also die Startaufstellung gerade sieht im GPS-Track-Viewer schon beeindruckend aus (man beachte den Maßstab links unten).

Und wenn du auf Satellitenbild umschaltet kommst du noch 2 Zoomstufen näher ran, auch wenn es dafür dann keine Satellitenbilder mehr gibt.

screenshot.jpg

… hab mal wieder nicht drangedacht, dass ich auch noch den Button zum Hochladen drücken muss …

Sehr Lutzig euer Tagebuch! Besonders die Fettnäpfchen haben mir gefallen. Weiter so Janina :slight_smile:

Die fahren schon wieder alle falsch…

Die fahren schon wieder alle falsch. Haben die die Route geändert, oder hat sich der erste verfahren und alle folgen ihm wie die Lemminge?

screenshot.jpg

Kein Plan was die da machen…Sieht doch aber ganz gut für “uns” aus :slight_smile:

gebt alles, das ist ja spannender als jede tdf, ich bin begeistert und noch immer “bin auch ich deutschland!”

Congratulations

Das sah heute nochmals nach einer überzeugenden Leistung aus. Nochmals ein Etappensieg und damit wohl auch der Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen Vorstellung.

Team NZUni schwächelt heute wohl ein bisschen - eigentlich schade, weil sie die einzigen sind, die - abgesehen von einem 29"-er Schlumpf - mit Einrädern ohne Getriebe gefahren sind. Ich bin ja gespannt, ob sie von Texacali und Personal Rollercoaster in der Gesamtwertung noch überholt worden sind.

RTL_Stage-5_finish.jpg

Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt ab zum Masseur …

Hi,

ich glaube auch, dass es das war :slight_smile:
Ich habe gleich mal dem Arne ein Glückwunsch-SMS geschickt …
Das hat er sich verdient :wink:
Was für eine Leistung der 3 Fahrer!
Holger hat bestimmt zu der Leistung beigetragen und soll nicht ungenannt bleiben!

Glückwunsch!

Roland

Fertig ist!

Da es in Kanada sogar im Wald Internet gibt.
Wir sind im Ziel :wink:

Herr Logemann hat wir immer alles gegeben und sich nicht geschont.
Johannes hat sich nach unserer laienhaften Versorgung seines Knie mit Tape, Bandage und Schmerztabletten heute so richtig berappelt und hat den ein oder anderen Fahrer überholt. Unser Plan an Neuseeland dran zu bleiben, ist mal wieder schief gegangen, da Jan unbedingt als erster hinter der Fernsehkamera fahren musste. Resultat war dann mal wieder ein Husarenritt über ein paar hundert Kilometer bis zum Ziel 1. Ziel 1 bedeutet, dass heute die Strecke zweigeteilt wurde. Die Zeit wurde gestoppt und die Etappe dann nach einer 20 min. Autofahrt neu gestartet. Deshalb weiß auch noch niemand so genau die Zeiten (und wer denn heute gewonnen hat).
Da die Neuseeländer nach eigener Aussage aber im letzten Part locker haben gehen lassen (waren wohl genervt, dass wir schon wieder vorne weg fahren).
Ob es für den Gesamtsieg gereicht haben, was die Tagesetappe angeht, wissen wir es noch nicht genau, wird sich aber in den nächsten Stunden feststellen lassen.

Bis dahin, schöne Grüße aus Kanada!

die speeders…

Voll geil

Ihr seid einfach nur genial!!! Gebt weiterhin alles, ärgert die anderen ruhig richtig!!! Finds klasse das ihr so ein hohes Ziel verfolgt. Der Sieg ist euer,…

German Speeders GO Go GO

yeah! fette gratulationen an die german speeders! …was für eine leistung und was für ein souveräner sieg! … ihr habt allen gezeigt was das gute alte europa leisten kann :smiley:

Hier gibts die Ergebnisse. Und ja, Arne, ihr habt wirklich gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch. Eine geniale Leistung. Das habt ihr euch verdient!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch von mir einen ganz risigen Glückwunsch, das habt ihr perfekt hinbekommen!

Respekt Leute!

Wirklich krasse Leistung. Glückwunsch :slight_smile:

Ja, ohne Zweifel eine grandiose Leistung. Gratulation! Die Erholung, die jetzt sicher kommt, habt ihr euch wirklich verdient…

Glückwunsch, super gemacht! Finde es vorallem beachtlich, dass ihr trotz Verletzungen so suverän gefahren seid.

Ob jemand mit so einem starken deutschen team gerechnet hat?

Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Grüße Fritz