Ride The Blootz (RTB) 2009

Vor allem ist RTB kein Wettkampf!

Natürlich ist RTB ein Wettkampf: Im Dusseligquatschen :smiley:

Ich hoffe doch das es sich beim RTB immer noch um eine “Anfänger freundliche” Veranstaltung handelt!

Ich hab keine Ahnung - ich weiß nur wo es ist :slight_smile:

Obwohl…könnte das Blootz sein…?

selbstredend

…keinesfalls…:wink:

Ich denk schon…, lass was übrig.

RTB ist das was wir daraus machen…
wer ist denn nun Pauli…und wer ist Herr Ackermann…?
Sport frei, Jockel

Ich hab mir was einpacken lassen - das können wir dann im September warm machen :astonished:

:wink:

Danke für die antwort :wink:
also nach euren beschreibungen hört sich das alles sehr gut an. wenn ich zeit habe, würde ich auch kommen. wo und wann wolltet ihr das nochmal machen? und wo sollte man dann schlafen?
Lg

@Marie94: Etwas nördlich von Kassel.
Wo -> www.hofgut.de
Wann -> 25.-27.9.09
Übernachtungsmöglichkeiten -> Strohhotel, Stockbetten, Zelt Wohnwagen/-mobil oder eben auch in ein Hotel/Gasthof.

Vom Ablauf wird’s wohl Schnuddeln, rumblödeln und als bunte Truppe die Region aufmischen.

Falls Du auch kommen möchtest - bitte hier melden damit wir Dir nen Platz sichern können.

muss ich mich da bei dem hotel selbst anmelden oder macht ihr das? wie teuer ist das denn ungefair? gibts da nen bahnhof??
Ich weiß, ich hab viele fragen…
Lg marie

Hallo,

fährt denn zufällig jemand aus dem Münchner Umkreis zum RTB und hätte Lust und Platz mich (samt Einrad) eventuell mitzunehmen?

Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.

Gruß
Shasaar

Das machen wir! Es gibt die Liste (etwas rückwärts in dem Thema) in die sich jeder der kommen will einträgt. (Liste kopieren und dann sich selbst dazu schreiben) Wir sehen uns dann ab und zu die Liste an und melden Euch in Stammen an wenn wieder ein Schwung zusammengekommen ist.

z.B. Übernachtung 6,50 + 3,50 Frühstück falls gewünscht.
Im Downloadbereich vom Hofgut gibts ne Preisliste oder hier im Thema etwas zurück nachsehen.

Auf jeden Fall in Kassel :slight_smile: oder in Hümme (-> das ist das Nachbardorf von Stammen)
Ich geh mal davon aus das wir Euch auch in Kassel abholen können.

Mal ne andere Frage: machen wir wieder ein T-Shirt??
also ich fänd es wäre ne tolle Erinnerung. Erklärt sich jemand bereit eins zu desingnen?
HIER mal das T-Shirt vom letzten Jahr!
Und dann eine Frage die sich gleich anschließt: Bleibt der Name “Ride the Blootz”?

Siehe dazu Post #57 f.f.

Mir ist es wieder eingefallen :sunglasses: :smiley:

JOCKEL… WIE LANGE NOCH??

alter Sack

geht das schon wieder los
Oh, gut daß du fragst es sind nur noch 100 Tage…:slight_smile:

Sport frei, Jockel

Ja, wieder so n T-Shirt wär net schlecht, das von letztem Jahr is doch schon recht oft gewaschen worden :roll_eyes: :smiley:

Quatsch, es sind noch 102 Tage, hab mich vertan.
Jockel:o

Für das Shirt hat sich “altersack” (is ja wie bei den Indianern hier) schon angeboten.

Brainstorming fürs T-Shirt:

Welches Motiv soll drauf? Siluette eines Einrades (Muni?)? Evtl. wieder das alte etwas verändert? Mit vielleicht einem fehlenden Stückchen Blootz? Vorne oder hinten?
Schrift? - “Ride the Blootz 2009”
- “Ride the Blootz 09”
- “Ride the Blootz 2 (Kassel)”
oder andere Vorschläge?
Welche Schriftart? Die von letzem Jahr?
Weitere Zusätze? Die Namen der Orgenisatoren oder des Hofgutes oder die Forumnamen der Teilnehmer? Anderes? ein bisschen Werbung z. B. “municycle.com”??

Das sind alles nur Vorschläge und sollen neue Ideen anregen.