Ride The Blootz (RTB) 2009

Ja Super.
Ich werde dann ab 12:34 in Kassel-Wilhelmshöhe warten.

Und am Sonntag geht es um 14:18 ab Hümme wieder retour

Das ist gut.
Vorschlag: Die Autos direkt nach der Ankunft Oben wieder nach Unten bringen, und nicht erst Oben abholen, wenn die Einräder Unten angekommen sind.

Wieso gibts eigentlich keine direkte Verbindung zwischen den beiden Metropolen… :roll_eyes::smiley:

schönen Abend wünscht Jockel

London, Paris, New York, Hofgeismar-Hümme, Düsseldorf :smiley:

@ Der Düsseldorfer: Nicht hauen jetzt, bitte :wink:

Alle Welt fährt “durch” Hümme durch. Es hält nur kaum einer an :frowning:

45
Wie nennen sich eigentlich die Leute die in Hofgeismar-Hümme wohnen?
Hofgeismar-Hümmer, Hofgeismar-Hümmeraner oder Hofgeismar-Hummeln.
… und hat man da HH als Nummernschild…? …Fragen über Fragen…:wink:

bis bald Jockel

früher - wir mussten es an HAmburg abgeben :sunglasses:

… womit wir dann wieder bei dem gelb-schwarz gestreiften T-Shirt angekommen wären.

LOL. Daran hatte ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. :slight_smile:

LOL :D:D

Sum Sum Sum

Volker

Schnellfahrstrecke?

@digger & bosinke:

Gibt’s denn in der Nähe auch einen Weg, der gut asphaltiert ist und ein paar Kilometerchen lang, ohne daß ein Übergeordneter Weg kreuzt und ohne daß es merklich rauf und runter geht?

Es kommen ja auch ein paar Schlümpfe und da wäre es schön, wenn wir ne Strecke zum heizen hätten :smiley:

Die Samstags-Tour hört sich ja eher nach 24" oder 26" x 3.0" an.

44

…A4 (255km)… :roll_eyes:

Definitiv Ja und Ja :slight_smile:

@Jockel: “Ohne” dass es rauf und runter geht!

kurz und schmerzlos

ich komme,
wenns noch nen schlafplatz gibt!
Stockbett, stroh oder oder auf dem boden, ich bin mit allem zufrieden.

Wie waren nochmal die kosten?

Bringe auch noch ein 24er mit bremse und wenig luft mit.
Ach und digger, was ist an schutzausrüstung bei c angeraten?
Mein fuß müsste nämlich wieder fit sein

Hi Captain,

es gibt noch ein Schlafplatz und die Hälfte davon ist auch schon bezahlt, meine Frau hat mir nämlich gerade gesagt das ich alleine mit den Kids dorthin fahre. (hätte mich auch sehr gewundert).

Sehen wir uns So? Gute Nacht.

Ich könnt auch ne ICE-Neubaustrecke nehmen. Das rappelt nur so unangenehm und könnte einen Achsschaden zur Folge haben :roll_eyes: :smiley:

@Captain: Sehr gut!
Wegen den Kosten muss Du mal im Thema zurück gehen.
Ich glaub Übernachtung 9,-/Tag und 4,50 Frühstück.
(oder hier -> http://www.hofgut.de/upload/media/preisliste_allgemein.pdf)

Wegen der Unterbringung hat TJ Dir angeboten seine Frau zu vertreten :thinking:
Willst Du den dann anwesenden TJ… :stuck_out_tongue:
Naja, wie auch immer - ich hab TJ so verstanden, dass ich nichtz zusätzliches organisieren muss.

Soooo extrem ist C auch wieder nicht. Das übliche halt - Ich fahr mit Helm, KnieSchienenbeinschonern und Handschuh.

@Hugo: Wenn Du es auf der Schiene schaffst, holpert es nicht so.

nimm alles zurück und behaupte ganz vielleicht das Gegenteil. Mene Fru meinte grad es bestehe Doch noch 2% Chance…

Also brauchen wir doch noch einen Schlafplatz. Falls es keinen mehr gibt schlafe ich aber für Captain gern auf dem Boden, denn ich hatte es Ihm ja versprochen.

Sorry

dannke fürs angebot,
aber im notfall schlaf ich auf dem boden, wo kommen wir denn da hin wenn du für deine hilfsbereitschaft auf dem bloden landest. :smiley:
ich werds schom überleben!

Servus,

ich komme jetzt also auch auf jeden Fall. Nachdem ich dachte, ich könnte mit Charly eine kleine gemeinsame Zuganreise machen, musste ich doch nach dem ich die Preise der DB gesehen habe, fast an meinem Kommen zweifeln.

Glücklicherweise habe ich eine günstigere Alternative (Mitfahrgelegenheit) von München nach Kassel gefunden. Derjenige fährt Freitag hin und würde mich Sonntag auch wieder mit zurück nehmen.
Die Strecke ist München-Nürnberg-Würzburg-Kassel, möchte da vielleicht auch noch jemand mitfahren?
Dann wäre es sicher sinnvoll, das so früh wie möglich zu klären, damit dann nicht die Plätze schon weg sind.

Abfahrt ist um 15 Uhr in München, weiß nicht wie lange man nach Kassel fährt. Gibt es denn Kontaktdaten von jmd. der das alles managed, wegen Ankunftszeiten und Anrufen, wenns später wird, etc.? Wie kommt man denn am besten von Kassel dann nach Hümme, damit ich weiß, wo man mich am besten aus dem Auto wirft :D?

Auf jeden Fall freue ich mich, das ich nun auf jeden Fall kommen kann :).

Liebe Grüße

Shasaar