Ride the blootz 2010

Scherzkeks :stuck_out_tongue:

Danke !

Danke der Nachfrage - ich bin ja regelrecht gerührt!

Mir geht es gut, ich bin gesund und die Sonne scheint auf meinen Schreibtisch. Leider ist es kein Witz - ich kann nicht nach Leipzig kommen. :angry:

Ich schicke digger, der is´n guter Vertreter:)
Ihm Käse mitzugeben ist allerdings zwecklos - es wird lediglich zu einer peinlichen Übergabe von zerknitterten leeren Käsepapier kommen.:smiley:

Seid gegrüßt und viel Spaß wünscht Euch

Eurer Scheiblettenonkel

so weit sind meine Planungen noch nicht, da groesse Sachen gerade anstehen
evtl. kann ich meine Tochter 8 Jahre dafuer begeistern.

Hab mal noch 2 Wölkchen entfernen lassen, dafür wirds aber etwas kühler…:smiley:
Zieht euch warm an,

Jockel

RTB Wetter.jpg

Ah, schon 4einhalb! :slight_smile:

Nachdem ich mir hier mal ein paar Fotos reingezogen habe, hab ich festgestellt dass ich mich gar nicht traue, mit meiner alten Krücke anzukommen. Das Ding stammt aus dem Jahr 1992, da gabs noch nicht so coole Räder wie jetzt glaub ich. (Meine Fahrkünste stammen auch aus dem Jahr 1992 ;))

Was glaubst du, wie die heutigen High-Tech Geräte von den Kids in 18 Jahren belächelt werden?! Auch auf einem Einrad von 1992 kann man fahren. Und mit Fahrkünsten von 1992 dürftest du so ziemlich die dienstälteste Einradfahrerin auf dem RTB sein. Zumindest hast du mir gegenüber 2 Jahre Vorsprung und bislang war ich der Meinung, daß ich der dienstälteste Teilnehmer bin.

Abgesehen davon werde ich die Tour beim RTB auf einem 14 Jahre alten Einrad fahren müssen (siehe hier). So weit ist das dann auch nicht mehr von 1992 weg.

Echt!? Wie witzig :slight_smile:

Sag mal, wo ich gerade Wolfgang lese - du bist nicht zufällig der einradelnde Wolfgang der Ende der 90er in Berlin gewohnt hat und mit dem ich ein paar Monate lang Einradhockey gespielt hab? (lies: versucht hab zu spielen)

Treffer. Und wer bist du? Wenn du dich hier nicht öffentlich outen möchtest, gerne auch per Private Message.

Na da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren:

Ich bin die die kaum mit dem Schläger geradeausfahren konnte :frowning:
Kriegst PN.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab 3 Mädels im Verdacht. Wobei die eine davon zwar kaum fahren konnte, das aber nie zugegeben hätte. Bleiben also 2 übrig. (Damals) lange Haare oder kurze Haare? Ich tippe auf lange Haare und Initialen (damals) J.S.

PN ist raus.
Damals lange und -das hatte ich vergessen zu schreiben- knallrote Haare.

Aber J.S.? Wer soll das denn sein? Jetzt machst du mich aber neugierig. Fahren konnte ich schon, bin jahrelang 1,5 km zum Jongliertraining auf dem Einrad gefahren. Aber mit Tricks isses nicht weit her und der Hockeyschläger hat mich glaub ich auch etwas überfordert.

Da lag ich dann wohl daneben. Ich habs gerade per PN aufgeklärt.

Meinst du so? http://i984.photobucket.com/albums/ae323/farkin_gmiller/unig.jpg :smiley:

Lass dich nicht von Yeti’s Beschwichtigungen täuschen! Einradfahrer sind zwar inherente Minimalisten, aber das Outfit ist ihnen, wie ich selbst immer wieder verwundert feststellen kann*), doch teilweise ganz schön wichtig. Aber keine Sorge, bei dem Baujahr, da machst du das durch antiquarisches Interesse wieder mehr als wett! :slight_smile:

*) Ich bin da manchmal pragmatischer. So ist eine IKEA Tasche (die blaue, nicht die gelbe ;)) eine ideale Seiltasche zum Klettern. Nur die Erwähnung dessen hat allerdings mal zu einem regelrechten Eklat geführt. Danach war ich für zwei Leute nur noch Luft. Ganz offensichtlich gingen da die Meinungen weit auseinander :roll_eyes:

Im Übrigen kommt der eine oder andere mit mehr als einem Einrad, da wird sich eventuell doch was machen lassen, damit die alte Krücke nicht zusammenbricht :wink:

Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Nur würde ich die Sattelhöhe etwas passender einstellen.

Na da kann ich nur hoffen, dass mir nicht so ein Hass entgegenkommt wie einem als Stäbchenjongleur von Albawerfern entgegenschlägt :smiley: :stuck_out_tongue:

Quatsch. Hier gibt’s keinen Hass. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

Der gemeine Einradfahrer weiß überhaupt nicht was Stäbchen und Albas sind …
Ich bevorzuge übrigens auch Stäbchen, habe aber auch Albas im Keller liegen. Soll ich was davon nach Leipzig mitnehmen?

Das war doch nur’n Scherz! Dass ihr eine freundliche Runde seid hab ich längst herausgelesen :slight_smile:

Auja, nimm deine Stäbchen mit, dann nehm ich mit was von meinen noch übrig ist! freu