Qu-Ax 24 Zoll Muni mit Vielzahn

Hi Einradler!

Fahre seit diesen Sommer mit meinem 20" Qu-Ax Luxus Einrad. Jetzt kommt es an die Zeit auf ein ordentliches Muni umzusteigen! Preiswert und qualitativ hochwertig sollte es sein und auf meiner Suche stieß ich auf folgendes Teil:
Qu-Ax 24 Zoll Muni

Was hält ihr davon? Gutes Gerät? Hat es vielleicht jemand von euch?

Außerdem habe ich bis jetzt alles auf municycle.com gekauft… hat sonst noch wer Erfahrungen mit diesem Shop bzw. wo keuft ihr euer Equipment?

so long!
mfg
Hyperactiveman

ja würde mich auch mal interessieren. Will mir auch n muni kaufen, und wüsste gern ob mir jemand was empfehlen kann.
Sollte irgendwie ein Allrounder sein.

Hi,

ich fahre seit nem 1/2 Jahr das 24er Quax Muni mit KHSattel,Nokian Gazz und Pedalen mit auswechselbaren Pins und bin absolut begeistert.Das Muni ist sehr robust und schön zu fahren.Anfangs hat es ein wenig an der Kondition gehapert,es verlangt schon mehr Kraft als ein 20er,schon wegen dem Stollenreifen.Die langen Kurbeln 170mm sind gewöhnungbedürftig.Der KH Sattel ist das bequemste,das mein Damm je auf einem uni spüren durfte.Die mitgelieferten Pedale empfehle ich nicht, da die Pins auch aus Alu sind und sehr schnell rund werden und Grip verlieren.Mittlerweile fahre ich damit hauptsächlich grobes Gelände,Downhill,längere Strecken,zum Trialen hab ich mir jetzt noch das 20er Quax zugelegt, ist einfach viel wendiger.
Gekauft habe ich bei Petra und Roland,municycle.com,sie haben ähnliche Preise wie andere Onlineshops,außerdem bietet municycle.com einen besonderen Lieferservice,musst dich nur mit Roland zum municycln verabreden,dann bringt er dir ALLES mit.@Roland :wink:

Grüße Mirco

Moin,

Der Lieferservice sollte für Nico ja kein Problem sein, so als “Fastnachbar” :wink:

Roland

In der Tat, da könnten mich meine Eltern ja mal hin fahren:D .
Nun gut dann werd ich mich mal in dem Shop umschauen.