Psyschiche Probleme beim Springen

Mir ist schon oft aufgefallen das beim springen viel vom Kopf abhängt, aber gestern ist mir was echt krasses passiert. Also ich gräple bei der Sprunghöhe schon ziehmlich lange bei gut drei Palletten rum, vier hatte ich noch nie geschaft. Da ich allerdings manchmal es schaffe so halbwegs mit der Kurbel bzw Pedale auf sechs Palletten zu landen, wobei der niedrigste Punkt des Einrades über der Höhe von vier Paletten ist, habe ich gestern einen Versuch gestartet. Ich habe vier Paletten übereinandergestapelt und dahinter leicht versetzt zwei weitere obendrauf gepackt. Dann habe ich die obere Kante (die der sechs-Paletten-Höhe) fokusiert und mir eingeredet ich wolle dort mit der Kurbel :stuck_out_tongue: landen und bin gesprungen und siehe da ich stand auf den vier Paletten tata oleole. Habe die oberen beiden Paletten dan immer weiter nach hinten verschoben und es weiter versucht und immer erst währen des Fluges auf den Punkt geschaut den ich eigentlich treffen wollte und vorher mir weiterhin vorgegaukelt ich würde auf die sechs Palletten springen wollen. Das hat solange geklappt bis die oberen peiden Paletten soweit weg waren das mein Kopf sagte da kommst du eh nicht hin und da kam ich auch nicht mehr auf die vier Paletten, auch wenn die oberen beiden Paletten weg sind geht es einfach nicht. :angry: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was soll ich tuen??? Brauche ich einen Einradpsychologen??? Habt ihr auch solche Probleme??? Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen!!!