Platten Reifen?

Hi,
Fahrt ihr auch mit so einem platten reifen wie der hier (siehe Anhang) oder ist das nur weil er soviel Druck aufgebaut hat als er gelandet ist?

Johannes

so wie ich das seh geht der mit der felge auf, das ist eindeutig zu wenig, allerdings kommts drauf an was man fährt. Jeder hat da so seine eigenen Vorlieben, manche fahren mit so viel Luft, dass sich der reifen so gut wie gar nicht eindrücken lässt und manche haben so wenige, dass sie bei einem normalen sprunge schon fast mit der felge aufkommen.

Geht da nicht voll schnell der Reifen kapput??

Wenn man mit so wenig Luft fährt geht eher die Felge schneller kaputt.

ALso ich fahre so ungefähr mit 1.8 - 2 Bar und wiege so um die 50 kg
ist dass OK???

Wenn du dich damit wohlfühlst… wie Bernd schon geschrieben hat, jeder hat seine eigenen Vorlieben

ich wieg mit klamotten, schonern ect so um die 70 kg und fahr auch so 1,7-2 bar

Wenn man so nen platten reifen hat wie der da oben kann man doch eig garkeinen prehopmachen (Fals man seitlich springt)?!

Ich glaube er fährt so 2-3 bar. Bei einer Landung ist mein Reifen auch oft kurz vor der Felge das ist normal.

aber das ist doch auf die Dauer nicht so gut, oder :thinking: Für die Felge sicher nicht, aber Irgendwer hat mir mal erzählt, dass da auch sau schnell das Gummi(vom Reifen/Schlauch) brüchig wird. :sunglasses: Stimmt das ?!