Outdoor - Termine Hamburg

Jep genau. Ich habe eins. Leider fahr ich weniger drauf als ich gerne würde.

das können wir ab samstag ändern;)

Bei dem Plan sag ich nicht nein.
Übung macht schließlich den Meister. :wink:

dann bist du in rissen richtig…von uphill und bis jetzt noch unfahrbare downhills…aber das wollen wir ändern:D

freue mich auf die tour am samstag…

eventuell kommen noch jörn und sven

Ich freu mich auch!
Aber überfordert mich nicht. :wink: Mein Muni kennt noch nicht so viel Gelände und es hapert auch immernoch am alleine Aufsteigen (aber Max hat ja shcon Erfahrung im Baum spielen :wink: )

in rissen stehen genug bäume rum :roll_eyes:

wir fahren die normalen wege und wer will kann die abfahrten nehmen…und zeigen was möglich ist :smiley:
für dich finden wir bestimmt einen easydownhill…

bis morgen und hoffentlich kommen viele

muss arbeiten und hab kein auto am we,

werde daher harburger berge etwas fahren…

Bin ich glaub ich auch eher für. Sa Muni und so Strecke in Harburg wär cool Jogi…

muni in rissen

nachdem wir am samstag eine schöne munitour gemacht haben und es für alle die mit waren der nächste spot ist, wollen wir am nächsten wochenende wieder in rissen fahren. geile downhills und coole stürze und waseberguphill…war alles dabei :smiley:

wenn es klappt kommen jörn, max und sven auch wieder mit… und sogar oli möchte mit…
jogi hatte ich nicht erreicht, da ich sonst heute nach harburg gekommen wäre:(

also wer kommt noch?

treffpunkt am nächsten samstag um 12 in rissen.

Ich nicht. Geh Ski-Fahren :wink:

ohne schnee???..selbst die zugspitze hat zu wenig
ich warte auch schon auf schnee…

wo willst du hin?
ich hoffe nicht das du die kunstschneepisten unterstützt :angry:

Skifahren

von 2900m - 2500m fahren wir Snowboard, danach geht´s natürlich mit dem Muni weiter ins grüne Tal :smiley: etwas Abwechslung muß schon sein :stuck_out_tongue: ansonsten gibt es noch die WII.

Ps. nächsten Samstag bin ich nicht dabei, am So. teste ich vieleicht mal das Waldstück in Bergedorf , Start Reinbeker Weg 76

Martin

wenn alle in bergedorf fahren wollen…warum nicht…wäre mal etwas anderes:)

wieso alle??? bisher bin ich am Sonntag alleine, vieleicht kommt meine Tochter mal mit,
bin noch auf der Suche nach einem Bremsgriffhalter um ihr 20er QUAX zu modifizieren.

Martin

ich glaub bergedorf ist mir zu weit. :confused:

dann lass uns in rissen fahren…vielleicht kommt martin ja doch :sunglasses:

ps: ich habe keinen bremsgrifhalter über:(

Doch ich beführworte Kunstschnee :smiley: Immerhin besser als kein Schnee:o

so geht es mir mit Rissen auch immer 2h Fahrzeit für 2h Spaß, Bergedorf oder Harburg ist da von meiner Seite aus dichter und in 15min zu erreichen :wink:

Viel Spaß am Samstag da kann ich definitiv nicht.

Gruß Martin

Zum Thema Bergedorf: Ich hab bis 20.1. dort Berufsschule. Vielleicht hat ja wer mal Lust Nachmittags (ab 14Uhr) dort zu fahren.

ich kann in der woche nicht, auch nicht nachmittags in bergedorf.
du kannst ja mal die downhills erkunden;)

ps: kunstschnee ist klasse für die natur…informiere dich mal :angry:


schade dann ohne martin am we