Outdoor - Termine Hamburg

26-27.03

Samstag nachmittag so ab 16:00
Marathon training, harburg hafen, bunthausspitze, veddel und zurück mit den üblichen verdächtigen und allen die kommen.

sonntag so ab 12:00
muni mit den üblichen verdächtigen, noch offen wo.

ich freu mich auf alle die kommen:) und alles was kommt :astonished:

Samstag 16:00 Uhr bin ich und mein 36er dabei :sunglasses:

Samstag leider nicht :-/ Sonntag wahrscheinlich schon :slight_smile:

Da müßt Ihr Euch aber beeilen, daß es nicht dunkel wird :wink:

die Zeit hätte noch für eine 2te Runde gereicht aber alleine war dann nach 45,7km schluß, dank MP3 Player war es die 2h 3min nicht so langweilig :sunglasses:

Munitour

Wie wäre es mal wieder mit einer entspannten Munitour am Wochenende in Rissen mit ein paar netten Downhills?:slight_smile:
Wer kommt mit?
Ich könnte eher am Samstag…

Jörg

Ich bin für Sonntag und nicht für Rissen.

nee Harburg waren wir die letzten Male…ich fahre in Rissen…ist das schönere Munigebiet und ich bin dieses Jahr noch garnicht da gefahren und in Harburg schon öfters.
Samstag oder Sonntag können wir spontan am Freitag entscheiden…

Ich schau mal wie bei mir Lust und Laune sind. Rissen ist ganz schön, Alster auch. Fischbeker Heide oder oder oder.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob und wie ich Zeit habe. In HH bin ich jedenfalls. :roll_eyes:

hallo elke,
dann sehen wir uns hoffentlich am we…:slight_smile:
hat jogi zeit?

vielleicht, wer weiß?
ich sag mal nö und komm dann doch
nicht oder vielleicht woanders :thinking:
also klare antwort: ein entschiedenes “genau

dann lasse ich mal überraschen, ob ich wieder alleine fahre…:wink:
wäre schön mal wieder mit allen zu fahren…

Fahrrad Sternfahrt

Moin moin,

am kommenden Sonntag findet wieder die Fahrradsternfahrt durch Hamburg statt. Es geht von verschiedenen Startpunkten los und auch über die Köhlbrandbrücke.

Ich werde da zum dritten mal mit dem Einrad mitfahren. Bis jetzt werden noch Max (auch mit dem Einrad) und mein Bruder (Fahrrad) mitkommen.

Die ganze Tour geht verläuft mehr oder weniger nach nem Stop and Go Verfahren und ist für Einräder ab 28" geeignet.

Wir werden entweder am S-Bhf Neugraben (22km, Start um 8:45), am S-Bhf Blankenese (42km, Start um 8:45) oder am Altonaer Balkon (33km, Start um 9:30) starten.

Vielleicht möchte ja noch wer mit.

Nadine

RTF am Sonntag

Moin moin,

ich würde gerne am Sonntag eine Rad Touren Fahrt mit fahren. Entweder der 45 oder 75km Strecke.

Infos:

"Am Sonntag, den 26.06.2011 lädt der RV Germania Hamburg alle Radsportbegeisterten ein, die eigene Kondition zu testen - die populäre RTF ’Durch Auen und Moore’ geht in die 24. Runde!

Es geht auf ausgeschilderter, verkehrsarmer Strecke ins südliche Schleswig-Holstein. Bei den vier Strecken zwischen 44 bis zu 152 km ist vom Genussradler bis zum ambitionierten Hobbysportler für jeden etwas dabei. Der Start ist in Norderstedt am Schulzentrum Nord 1, Moorbekstraße 15 zwischen 9 und 11 Uhr und kostet 10 Euro, für Mitglieder im Bund Deutscher Radfahrer nur 5. Schüler und Jugendliche bis 18 Jahres starten kostenfrei.

Das eingespielte, ehrenamtliche Organisationsteam sorgt für alle Details von der Parkplatzeinweisung über die Anmeldung, Streckenausschilderung bis hin zu Verpflegung und Pannenservice unterwegs."

Würd mich freuen, wenn noch jemand mitkommt.

Nadine

Hallo Nadine, ich wäre gerne mitgekommen, passt aber nicht,weil mein kleiner am Sonntag seinen 7 Geb. feiert.

Gruß Martin

Aber schön, dass du generell Interesse hättest :slight_smile: Sowas findet ja noch häufiger statt. Da du ein Auto hast könnte man auch mal überlegen irgendwo mitzufahren, wo leicht außerhalb Hamburgs liegt. Da gibts es dann noch schönere Strecken.:slight_smile:

02.07 samstag

es kommt besuch aus dem süden, Sarah und Flo:)

mit denen werde ich samstag nachmittag - denke so gegen 16-17h die harburger berge unsicher machen.

wer kommt mit :thinking:

aber sicher werde ich mir das nicht entgehen lassen :smiley: bin dabei

Joa. Müssten vorher aber noch die Bremse am mein 26" bauen.

Wir treffen uns heute um 18.30 Uhr auf der großen Wiese vorm Michel.
Niels und ich sind auf jeden Fall dabei, WER KOMMT NOCH?