Outdoor - Termine Hamburg

sonntag 02.10

09:30
NDR TV termin in neumünster mit niles jogi und allen die sonst noch kommen

15:30
muni in rissen mit jörg, martin, dine, johannes, elke, jogi und allen die sonst noch kommen.

mo. 03.10 - di 04.10
muni im harz
mit jogi, flo, sarah und allen die mitkommen…

hope 2 cu
so long
ride on

Will auch :frowning: Muss aber arbeiten…

mail an jogi:

gib das nächste mal doch früher bescheid wegen harz, dann kann man das auch einplanen… :roll_eyes:

ansonsten fahre ich nächsten sonntag in rissen.
bis jetzt kommt jörn, der ein paar neue aus der halle mitbringen will…das wird bestimmt lustig :smiley:
wer kommt noch mit?

treffpunkt am golfplatz um 13uhr

hey Einradfahrer aus dem Harz,

Ich arbeite zur Zeit im Harz bei Erlebnistag in Hohegeiß und wäre echt dankbar mal Abends oder am Wochenende mit anderen zum Muni fahren zu kommen :slight_smile:
wo seid ihr denn immer im harz?

Wieso eigentlich immer ganz in Rissen… :sunglasses: Können wir nicht mal irgenwo fahren wo man in einer zumutbaren Zeit ohne Auto hinkommt? Z.B. Elbe höhe Altona oder Volkspark :thinking:

jetzt waren wir in braunlage, sonst auch öfter in hahnenklee…
schade hätten wir das gewusst…

pics vom ausflug gibts hier

von mir aus können wir auch in altona oder im volkspark fahren, aber das war der vorschlag von jörn…
nur in rissen sind die besten abfahrten.

wir sind auch schon ewig nicht mehr in bergedorf gefahren…

also wer will am sonntag wo fahren? aber nicht später als 13uhr, lieber schon um 12…

Legt mich noch nicht fest. Bin immer noch krank…

Wusste gar nicht, dass es mein Vorschlag war. Und Abfahrten sind ja nun auch nicht gerade meine Spezialität. Egal wo, ich muß sowieso das Auto nehmen.
Sarah und Jan kommen eventuell - je nach Wetterlage. Und leider auch ohne verbindliche Zusage zwei Fahrer aus Bad Bramstedt. Bei ihnen ist die Kinderbetreung nicht abschließend geklärt.

abfahrten sind deine spezalitäten!!!, wenn sie nicht zu steil sind :D…
hatte es so verstanden das rissen deine idee war, aber ich fahre ja auch am liebsten in rissen :sunglasses:

da es sonntag nachmittag heftig regnen soll und morgens die sonne scheint würde ich vorschlagen sich recht früh zu treffen und in ottensen an der elbe zu fahren…
mein vorschlag wäre gegen 11uhr zu starten. treffpunkt gr.elbstr.281

elke und jogi sind in kiel…:frowning:

Ist ja was was du beeinflussen kannst… Werd aber wohl morgen auch nicht dabei sein.

sonntag 06.11 fischbeker heide

muni mit enaddi, martin, anton, jogi und euch…
treffen um 11:00 hier

Ich werd wohl mitkommen, aber erwartet nicht zu viel…geradeaus fahren geht grad so von der Belastung her…

06.11.11

—angemeldet—
Malte und Martin sind dabei , Kai noch mit ?

ich kann leider nicht :frowning:

Munitour am Wochenende

Wer möchte am Wochenende eine Munitour machen?
Wollen wir mal wieder in Bergedorf fahren oder die Elbhänge bei Geesthacht erkunden? Da soll es richtig gut sein…wer kennt sich da aus?

Wenn sich niemand meldet, fahre ich in Rissen, falls kurzentschlossene
mitfahren wollen…

der alte Munifahrer;)

Ich bin am Wochenende nicht in Hamburg.

samstag oder sonntag?
kann aber eigentlich für beide tag noch nicht zu- oder absagen.

von mir aus gehen beide tage, ich wollte erstmal hier hören wer wann kann… und dann einen termin finden.
wenn sich keiner mehr meldet, werde ich aber wahrscheinlich am samstag in rissen fahren…