Outdoor-Termine Berlin

Ich kann leider auch nicht, da ich morgen nach Wien fahre

Einradtour Golmberg

Hallo miteinander

Die letzte Tour in die Rauener Berge hat mir trotz Schwierigkeiten sehr gut gefallen. Nun hab ich neue Kurbeln, die noch auf das Rad müssen. Ein guter Freund hat jetzt auch ein MUni und wir wollen unbedingt nach unseren Prüfungen Berge sehen hust. Nun ja wir haben uns den Berg mit dem höchsten Höhenmeterunterschied ausgesucht. 120Hm auf 1km (–>Bitte nicht lachen, aber für Brandenburg ist das das relievenergiestärkste Gebiet) und es ist nicht weit von Berlin.
So zur momentanen Planung: Freitag der 08.08.2014 soll es los gehen. Wir planen das Auto in „Ließen“ abzustellen. Der nächste Bahnhof ist Baruth/Mark und ist mit der Bahn Richtung Elsterwerder gut zu erreichen. Ich kann Fahrdienst spielen und euch vom Bahnhof abholen. Wir kennen die Gegend noch nicht, aber wir würden einfach mal losfahren und wenn wir merken, dass uns die Kräfte zur neige gehen, uns zurück navigieren lassen. Mit Kuchen kann ich euch nicht locken, denn das Gebäck würde nicht als Kuchen durchgehen.:o
Hab kein Facebookacc. deswegen Exklusiv nur hier im Forum:p

Also Fr. 08.08.2014 Mittags am Golmberg bei Baruth/Mark

VG

Andreas

Für Kurzentschlossene: Heute ab 18Uhr Tempelhofer Feld!
Fr. Flöttmann, Hr. Opitz und ich sind ab 18Uhr in dem wundervollen Skatepark und freuen uns über Gesellschaft.
vlG
Uli

Ich hab´s zu spät gelesen. Doch wo ist denn auf dem Tempelhofer Feld der Skatepark? Damit ich beim nächsten Mal Bescheid weiss …

Gruß
Rüdiger

Freitag Abend.
Wie, wann, wo?
Ich bin dabei!

lG
Uli

Ulrike Dietrich in Berlin!

Die amtierende deutsche Meisterin(Marathon) stattet ihrer Heimatstadt einen Besuch ab!!!
Sie wird eine öffentliche Freestyle-Audienz abhalten am kommenden Samstag, den 13.09. in der Zeit von 10 bis 13Uhr am Skaterdenmal (™ --> Jakob Zabel).

Erscheint zahlreich und bringt noch ein paar Leute mit.
Ich freu mich auf einen großartigen Vormittag. (Gleichzeitig wird das auch der erste offizielle Termin für mein 10-Jahres-Video.)

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen fahren wir am Velodrom. (10min Fußweg)

vlG
Uli

Tyl und ich wollen am 30.09. die Einräder entstauben fahren. Dafür geht es (diesmal wirklich) zum Golmberg. Von Rangsdorf aus starten wir da hin. Ein Sitzplatz ist noch frei und ein Einrad passt auch noch ins Auto. Wer lust hat… einfach PN an mich.

Wann fahrt ihr denn von wo aus mit dem Auto los? Ist ja mitten in der Woche.

Wir fahren von Rangsdorf aus mit dem Auto los Richtung Baruth Mark.
Dort suchen wir uns ein Plätzchen von dem wir aus den Golmberg erzwingen. Wir haben frei und sind flexibel. So gegen Mittag oder am Nachmittag. Geplant ist noch nichts… Also wenn du lust hast, dann können wir uns auch nach dir richten… Sollte aber noch hell sein, dass ist die Vorraussetzung.

am 04-05.10

werden wir wohl in bärlin unterwegs sein:)

05.10. krieg ich irgendwie hin.
vlG
Uli

Hallo Andreas,
dann wird das nichts mit mir.
Euch viel Spass.

Hallo Uli,
was passiert denn dann? Irgendwas mit Einrädern? Im Gelände? Da hättte ich auch Interesse. Wo und wann wäre das denn?

na es passiert das was Uli am besten passt, wir sind da biegsam

Hey ihr Berliner!
Ein guter Freund von mir aus Californien wird voraussichtlich ca. vom 1.-4.10. in Berlin sein und hätte Lust in der Zeit ein paar andere Einradfahrer zu treffen.
Er ist ein unverschämt guter Trialer (auch mit dem Stützrad), würde also wohl am liebsten City-Trial machen. :wink:
Er hat kein Einrad dabei, schreibt aber dazu:

Er ist nicht im Forum, schreibt mir daher bitte eine PN an mich, wenn ihr seine E-Mail Adresse haben wollt.

hahaha rent a uni,

also wir können eins für ihn mitbringen :slight_smile:

Na worauf ich auch mal lust habe ist die Gegend um den Müggelturm. Werd das aber machen, wenn ich am Wochenende wieder in Berlin bin… ich kann dir ja Bescheid geben, wenn interesse besteht. Vom 03-05.10 will ich ein bissel Trial antesten und das kann ich eher allein.

Ja wir sind auch 3 und 4 in Berlin!

Das klingt doch schonmal super! :slight_smile:

Hallo Andreas,
dann viel Spass beim Trialen. Und melde Dich, wenn Du den Müggelturm angehst.