Outdoor-Termine Berlin

Vorankündigung Müggelberge am Samstag, den 17.11.2012

Endlich ist mal wieder eine Muniausfahrt geplant:

Müggelberge am Samstag, den 17.11.2012,
Treff: 11:00 Uhr am GMTW-Parkplatz (Müggelseeperle)

Details folgen :slight_smile:

Ich bin dabei!

Viele Grüße,
Dirk

Bis jetzt sind wir zu elft :slight_smile:

Hat vielleicht jemand ein Muni für mich, was er mir dafür ausleihen würde?

Ja, 24’'-Nimbus

Okay, ich hatte meins schon per PN angeboten. Aber das Nimbus ist natürlich schöner.
vlG
Uli

es zählen aber auch die inneren Werte :wink:

Cool, dann komme ich auch mit! :slight_smile:

Sonst noch irgendwelche Einradfahrer in Berlin :thinking:

Schön wars in den Müggelbergen

Bei strahlendem Sonnenschein über dem Nebel wurden zahlreiche tollkühne Kunststücke vollbracht:

K640_IMG_6016.JPG

K640_IMG_6021.JPG

K640_IMG_6038.JPG

K640_IMG_6042.JPG

K640_IMG_6039.JPG

K640_IMG_6029.JPG

K640_IMG_6035.JPG

K640_IMG_6030.JPG

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Vor allem das Treppentraining hätte ich gerne mtgemacht ;).

Der Tag war echt super, ich freue mich schon auf das nächste Mal! :slight_smile:

Nach einem kurzem Brainstorm auf der Rückfahrt im Auto, kam der Wunsch nach einem nächsten Ausflug in den Grunewald auf. Da eine latente Übernächtigung von einer Mitfahrerinnen angemerkt wurde, soll es das nächste Mal Am Sonntag stattfinden:

Einradausflug:

Sonntag, den 25.11.2012, 11:00 Uhr, Treffpunkt Schmetterlingsplatz, Berlin-Grunewald (S-Bahnstation Grunewald)

Lustige und entspannte Ausfahrt über die Sandgrube, Teufelsberg mit Downhill, Drachenberg und durch den Wald zurück. Ca. 2 bis 3,5 Stunde, 6-10 km und bei Bedarf noch ein Gläschen Glühwein zum Abschluß.

Der Ausflug am Samstag war einfach super!

Wir hätten auch Bock am Sonntag zu kommen, leider geht das bei und gar nicht :frowning:
Aber vielleicht ja das nächste Mal :sunglasses:

:slight_smile: Der Grunewald lockt :slight_smile:

Wunderschöner Ausflug

Bei bestem Muni-Matsch-Wetter waren wir heute im Grunewald unterwegs. Heldentaten in der Sandgrube und eine Rutschpartie die Downhill-Strecke runter. Treppen waren auch dabei.
Hier das obligatorische Gruppenfoto:

Ein Link zu ein paar Filmchen folgt :slight_smile:

K640_IMG_6058.JPG

Der Link befindet sich hier

Die Bilder und Videos wurden wohlwollend ausgewählt :wink:

ja war den uphill scheut fährt im Grunewald :smiley:

das Hamburger Team (Anna,Max,Nadine und Martin) fuhren am WE 2x wunderschöne Touren a.30km
durch den Harz :slight_smile: gestern gab es T-Shirt Wetter an der Rappbodetalsperre.
Die Samstag Tour bei dichtem Nebel war auch super Torfhaus-Brocken-Schierke-Wurmberg-Torfhaus
die letzten 1,5h als Nachtfahrt mit Xenon Licht auf dem Kopf.

weitere Bilder im Harz Thread :wink: und beim nächstenmal sehen wir uns dann hoffentlich wieder.

Gruß Martin

Ach ja, wenn es denn nur nicht so weit wäre für einen Tagesausflug :frowning:

Müggelberge im Januar

Damit uns auf keinen Fall die letzten Frosttage ohne Einradfahren durch die Lappen gehen, treffen wir uns morgen am Samstag, den 26.01.2013 um 11:00 Uhr am GMTW-Parkplatz (Bushaltestelle Müggelseeperle, Bus X69) am Müggelheimer Damm (nicht Rübezahl!!!).
Die Berliner und Potsdamer Hardcoreelite im Fingerabfrieren ist am Start.

Geplant ist, wie eigentlich immer eine nette und entspannte Runde durch die Müggelberge (ca. 8km und 3 Stunden). Manche werden das meiste schon kennen. Denjenigen, die es noch nicht kennen, sei gesagt, es wird ein riesen Spass. Wer es noch nicht so richtig kann, das wendige Einradfahren im Wald, schiebt eben ein wenig mehr und hat dafür mehr Zeit zum Quatschen mit mir. Wem es nicht reicht, fährt die eine oder andere Stelle eben zwei Mal oder noch öfters.
Die warme Jacke und Handschuhe nicht vergessen.

Kommt zu hauf