Spontane Schönwetter-No-Name-Muni-Tour-Test-Fahrt in den Müggelbergen
Morgen Dienstag so um 10:00 bis 10:30 werden sich ein orangerotes noch Orginal Nimbus-Muni mit einem verchromten No Name Produkt am Parkplatz unterhalb der Müggelturmtreppe einfinden, um ein wenig meinen letzten Urlaubstag würdig zu begehen äh fahren.
also ich schreib es jetzt mal hier weil hier auch gefragt wurde wer mitkommt.
Also ich hab mich eentschieden nciht mit zu kommen und deswegen braucht ihr euch keine sorgen mehr um ein rad vor Alex oder mich zu machen.
Also Alex du kannst mit meinem fahren und das 24 muss nicht erst umgebastelt werden.
Wünsche euch dann viel spass dabei
Also Niels und ich sind jetzt doch nicht dabei!
Niels, weil er doch nicht in Berlin ist. (ist zur Zeit selber krank und wir haben uns geeinigt uns dieses Wochenende nun nicht zu sehen um die große Virenparty zu verhindern.
Ich komm zwar evtentuell am Wochenende wieder zum Training aber im Wald im kalten Schlamm suhlen muss ich mich dann doch noch nicht!
Morgen am Sonntag, um 10:30 Uhr geht es mit dem potentiellen Muni-Nachwuchs (9, 8, und 6 Jahre) in die Müggelberge. Dabei sind 3 Papas und 1 Mama. Geplant ist ein entspannter Vormittag mit viel ausprobieren.
Treff wäre der allseits beliebte Parkplatz unterhalb der langen Treppe, die zum Müggelturm hoch geht. Also zwischen Treppe und Langer See.
Für die Autofahrer: Vom Müggelheimer Damm rechts abbiegen in die Straße zum Müggelturm und dann immer rechts halten auf der Asphaltstraße, auch bei der Gabelungen im Wald.
Hallo zusammen
also da der Jogi und die Elke in der nähe von Berlin sind treffen wir uns morgen zu Neujahrsradeln mit den großen Rädern
lexxus und ich treffen und 13:20 in Bernau am Bahnhof wenn ihr wollt könnt ihr euch zu uns gesellen und gut ins Neue Jahr starten, damit wir die vorsätze von MR einhalten
Einen guten Rutsch und nicht ausrutschen den wir wollen ja alle noch fahren im neuen Jahr
genaugenommen treffen wir uns schon 12:50 am s-bahnhof bornholmerstr. wer den langen weg nach bernau also nicht allein machen und unsere gesellschaft in kauf nehmen will …
wer oder was bitte ist MR???
ick wünsch allen n sonniget neuet, die heute nicht dabei sein können oder wollen!!!
Endlich reicht der Schnee für eine schöne Muni-Tour in den Müggelbergen. Das Glatteis ist so gut wie abgedeckt und man fällt weich.
Storchreiter und ich treffen uns morgen am Samstag, den 21.02.2009 um unchristliche 10:00 Uhr am Parkplatz unterhalb der der Müggelturmtreppe Richtung Langer See.
Alle Frühaufsteher sind herzlichst eingeladen zur MBMST (Müggelbergemunischneetour).
Der erste Samstag im Monat: Das heißt ab in die Müggelberge. Wir treffen uns wie immer am Parkplatz unterhalb der Treppe zum Müggelturm und zwar um 10:30 Uhr. Geplant ist eine große Runde ca. 10 km am Langen See entlang und zurück über die Müggelberge (s.h. www.ohne-Stützrad.de ).
Ich hätte Lust drauf, das Wetter verspricht ja super zu werden (heute schön im t-shirt draußen gewesen bei 16 grad - herrlich!) aber meine Kondi und mein 20" sagen mir: das ist ne Nummer zu groß für mich (im wahrsten sinne des wortes xD)
Das geht eigentlich. Lass dir den Spaß nicht entgehen!
Ich wäre auch gern dabei, aber packs zeitlich leider nicht.
Aber wenn du willst kann ich dir am Freitag mein 24er Straßenrad leihen.
btw: Du scheinst öfter mal Imbusschlüssel zu verschlampen…
Der aus der Samstagshalle ist auch wieder aufgetaucht.
Bei deiner Kondi kann ich leider nicht helfen, aber mein Muni (24" Nimbus)
könntest du benutzen. Ich muß leider wieder arbeiten :(.
Christof kann es ja mal mit einpacken.
Hallo Zusammen,
gestern haben wir beim Circulum Kinderkurs festgestellt das wir schon lange keine Ausfahrt mehr gemacht haben und deshab wollen wir am 10.Mai eine tour durch den Teirgarten machen.
Also wer sich uns anschließen möche wir Treffen uns 14 Uhr am S Tiergarten
Genaue Tourdaten folgen später.
Da die kleinen noch keine lange tour am stück durchhalten werden wir noch ein kleines Picknick machen
Sie will einen kurzen Beitrag drehen, wie sie versucht in 2 Stunden Einrad fahren zu lernen und will dabei über Berlins Einradszene berichten.
Termin ist morgen (Dienstag) ab 17 vorm Skaterdenkmal.
Ich würde es schön finden, wenn wir da möglichst zahlreich erscheinen.
Also seid dabei!
vlG
Uli
p.s.: Helm kommt als Vorbildfunktion im Fernsehen immer cool…