Outdoor-Termine Berlin

jaah, oh bitte herr, lass uns deine schafe sein und deine füße küssen…

…ich nehm vorsichtshalber noch ein paar Dosen Fußspray mit. LG
(wäre dafür, mehr paletten zu besorgen - und Rohre)

laß ma so um eins machen!!!

klingt gut :slight_smile:

Ein Glück habe ich mich krankschreiben lassen.

bin dabei…

ich habe leider SCHule sonst wäre ich auch dabei!!

verdammt mir is grad eingefallen, dass ich morgen zwischen 13 und 16 uhr keine zeit hab. wär cool,wenn ihr auch nen bisschen später könntet… :frowning:

dann hätten vllt auch andere noch zeit!

ok… was ist der plan? 13.00 irgendwo am prenzlberg treffen und dann durchhalten, oder später? mir wär beides recht :slight_smile:

wie wärs wenn wir uns ein-zwei Stunden später treffen? Dann hätten andere ne Chance mitzukommen. Zum anderen wären die Frühaufsteher und Krankgeschriebenen nicht komplett im Arsch, wenn z.B. Leon um 16.00 käme.

                                ?

ok … dann ist nur noch die frage WO wir uns um 14.30 treffen :wink:

jaja… kopfrechnen ist nicht meine stärke

Dacht´ ichs mir doch…:wink:

Nun, inna Prenzlauer Allee gibts seit kurzem ne Baustelle. Da kann man die Straßenbahnschienen voll ausnutzen. Ansonsten war ja der Vorschlag gefallen, die Paletten beim Lidl zu nutzen…mir wärs so recht.
Anderer Vorschlag?

wir (ßenti, paule und ich) hatten die idee uns am 3 okt nachmittags zu treffen um diesen freien tag auszukosten. wie immer am hyper-lidl-spot-inner-prenzlauer
so ab 15 uhr.

allen gut gelaunten leuten steht es frei an unserer session teilzunehmen

grüße leon

ich wünsch euch viel spass

ich auch:)

Ich will mitmachn…^^ Bin auch nicht so gut…Übung macht den meister.
Also 15:00 Mitwoch an der Prenzlauer Allee…Muss ich da einfach S-bahn und da aussteigen?
Johannes

s-bahn prenzlauer aussteigen und ein bichen stadtauswärts laufen, dann kommt ein lidl und hinten auf dem parkplatz bei den paletten gehts dann ab!

aber ich schaffs wohl erst ein bisschen später als 15 uhr…

Moin,

am we bin ich wieder in Berlin. Wollen wir da was starten?

lg Niels

yeah nilEz kommt in die hauptstadt :smiley:

ja ehm morgn geht da was oda wie oda was?

ich muss erstmal lesen, wenn judet wetta iz komm ikk ma ooch wa :smiley:

werd auch dabei sein, auch wenn ich nichts gegen n paar treppenstufen hätte… (pHilipp wahrscheinlich auch)

vielleicht schau ich mal kurz morgen bei euch vorbei, weiß es aber noch nicht genau dann vielleicht bis morgen.

Ich beschränke mich lieber erst mal auf Freestyle in der Halle. Do, Fri, Sa und So bin ich also wahrscheinlich am Start.