Outdoor-Termine Berlin

Am Freitag kann ich leider eh auch net!
Aber das hast ja zum richtigen Zeitpunkt hingekriegt, hoffentlich biste bis Samstag wieder fitt! :o
Wann kann man am Samstag denn da hinkommen?
Und wann ist da jemand von euch da? :thinking:

Die Ärztin meinte, dass ich so eine Art Verstauchung im Gelenk hätte, was etwa 4 bis 6 Wochen dauert. Ich muss also noch eine Weile pausieren, aber werde vielleicht heute zum Jonglieren :angry: :frowning: in der Einradhalle auftauchen.

Hi,
Kostet es eig was da mitzumachen?
Und ist da auch sowas wie ein Jongliere-Leute die da machmal sind?

Johannes

ja also monatlich einen betrag von 1337 € an mich bitte :wink:

nein das kostet nix soweit ich das weiss +grinz+ ich bezahl jedenfalz nix hrrrr :stuck_out_tongue:

ja da sind auch “Jonglier-Leute” :slight_smile:

^^…Ok kann ich dann bitte deine Bank- Daten, damit ich überweisen kann? :stuck_out_tongue: … Cool danke für die Auskunft. Ich selber Jogliere nicht aber meine Schwester deshalb wollt ich fragen…

Johannes

ja es kostet was ist aber nicht viel 18 euro im jahr für ermäßigt sonnst 30euro also nicht wirklich viel

edit wenn du noch nicht 18 bist brauchst du auch noch gar nichts bezahlen

Sucht einer in Berlin vielleicht ne kleine Wohnung ? Hioer die Eckdaten:

  • Prenzlauer Berg, Heinrich-Roller-Strasse, sehr gute zentrale Lage
  • 2 Zimmer, eins gross, eins klein, das grosse ist Durchgangszimmer
  • knapp 60m2 gross, sehr schöner Holzfussboden in beiden Zimmern.
  • Ofenheizung (ein grosser Powerofen der super heizt, ausserdem
    heizfreudige Nachbarn, ich habe letzten Winter selbst kaum geheizt)
  • Aussenklo, fnf Stufen im Flur nach oben, man ist alleiniger Nutzer
  • 295 € mit Betriebskosten, ich habe wenig Strom verbraucht, 11 im Monat
  • Gasherd, Badewanne (in der Küche, siehe Fotos)
  • extrem nette Nachbarn (die besten die ich je hatte!)
  • frei ab 1.10.07 (unter Umständen ist schon ein früherer Einzug möglich)
  • 600 € Kaution und 350 € Abstand für Holzeinbauten (ich müßte den
    Abstand haben, leider kein Verhandlungsspielraum)
  • Untermiete (der Hauptmieter müßte Hauptmieter bleiben, die Wohnung
    ist nur zur Untermiete zu vermieten, die Wohnung ist aber trotzdem für
    unbefristet zu mieten).
  • nicht renovierungsbedrftig (man kann natürlich gerne renovieren aber
    man kann auch einfach direkt einziehen).

Ist ab 1.10 frei

hallo an alle berliner fahrer habt ihr lust am 3. oktober zu fahren? schon mal so als vorfrage, man kann ja immer noch genaueres planen nur das man schon mal so den tag freihalten kann!
bis samstag dann zur kindertour

Hmm…Mal sehen das ist ein Mitwoch… Hoffendlich hab ich da Zeit. Ich will morgen zum Trainig kommen und wollt fragen, ob es erlaubt ist mit nem Einrad Bus zu fahren?
Und ob sich vll jemand mit mir an der S-Bahn Station Landsberger Allee um 18:05 treffen will, damit ich den weg hinfinde^^?

Johannes

ja es ist ein mittwoch und du darfst einräder mit in den bus nehmen wenn er meckert frag ihn ob er von kleinen kindern auch das dreirad drausen stehen lässt den ein einrad wird wie ein spielzug behandelt. und nein ich kann morgen nicht weil ich fahrschule habe

ich kann morgn leida auch nicht :confused:

bin aber am sonntag in der sonntags halle bestimmt

:slight_smile: :slight_smile:

Hey Johannes,

vor 18Uhr30 bzw. 18Uhr45 ist meist sowieso niemand da.
Ich muss/will vorher noch zu Finnisage einer Freundin und komme deshalb etwas später.
Ich könnte dich gegen 19Uhr15 am S-Bhf. Landsberger einsammeln oder du klingelst einfach mal durch und ich lots dich per Telefon zur Halle.

vlG und bis nachher
Uli
0163/5286087

Sieht heute etwas dünn aus…

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich komme, aber wenn dann auch später und nur zum Jonglieren (insert eek!-smily…).

@JohannesHandrock:
Niels hat ja schon mal folgende Karte der Halle gepostet: klick

Der Eingang ist oberhalb des Pfeils, von da einfach gerade aus in die Halle reinlaufen, dort sind wir dann rechts im Aufwärmbereich.

Cool danke Eremit!
Dann treffen wir uns einfach um 19:15 an der S-Bahn Station Landsbergerallee.

Johannes

Hi,
Ich wollte fragen wer morgen alles kommt, weil ich nicht umsonst kommen will ^^…

Ich komme morgen. Von 3 weiteren weiß ich es auch relativ sicher. Also ich denke du wirst nicht alleine sein.

oh hy nils bist du dann auch noch am samstag da würde morgen nicht kommen aber dann erst samstag und sonntag
bis dann lg

Kommt ihr 18:30 oder später???

Johannes

wahrscheinlichkeit meines erscheinens (dann evtl. auch mit einrad!)> 50%, vermute ich, muß aber noch meine schuhe suchen :sunglasses: und weiß noch nicht genau um wieviel uhr ich’s dann schaffe, vielleicht gegen 7 oder so. kaffeebohne kommt heut wohl leider auch nich, hat sie mir gestern erzählt und aoaza ist ja über’s wochenende mit den zepernicker kids in brückenthin auf der kleinen circulum-convention und blizzard ist noch in tübingen, auf der convention.:frowning:
grütze
juju

Ich werd heute nicht kommen, da mich jetzt eine Erkältung erwischt hat. :angry: Vielleicht komme ich aber am Wochenende zu einem Termin.