Outdoor-Termine Berlin

Einrad und Jonglierfestival FEZ Berlin Wuhlheide 6-9.6.+ Einradhockeyturnier 8.6.

BJC 2013 im FEZ Berlin Wuhlheide vom 6-9.6.2013, mit Zelten, Show und Einradausflug
info -> http://www.circulum.de/

Einradhockeyturnier in Berlin-Steglitz am Sa. 08.06.13 - 10 bis 17 Uhr
http://www.einradhockeyliga.de

Achtung: Diese Jahr findet das Turnier nicht in der Nähe vom FEZ, sondern in der Berliner Heimhalle statt! Hier ein Routenvorschlag:

das sind ja 29 km dies ist ja aergerlich ,
gibt es da ein Variante mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Das ist doch die schnellste Autoroute. Man kann mit dem Einrad doch sicher den oberen Schlenker irgendwie umgehen.

In die Rauener Berge fahren, fällt das nächste Wochenende dann aus.
Ich hoffe wir können das irgendwann nachholen, die Wege da sind nämlich wirklich nett :slight_smile:

Wundervoll war’s! Es war zwar nicht so richtig schönes Photowetter, aber ein paar Beweisbilder gibt es hier: Letzter Uniausflug

vlG
Uli

Samuel ist grad in Berlin und wir treffen uns morgen 13.00 am Potsdamer Platz da http://www.lmp.de/upload/inhaltsbilder/news/2011/11_LR_boulevard_of_stars_gr.jpg

Silvesterparty

Treff am 31.12. 14.30 Uhr am Skatepark im Schmetterlingsghetto bzw. wer will kann ab 14.00 Uhr sein Schlafzeug (Isomatte, Schlafsack, Dusch- und Waschzeug, Wechselsachen) bei uns im Heidefalterweg 10 abladen und dann gemeinsam mit mir und Jerry zum Skatepark tingeln.
Wenn’s dunkel wird, fahren zurück zum Basislager machen Raclette (Gemüse, Käse, Brot etc. dafür kaufe ich ein, wer sonst noch irgendwas leckeres Mitbringen will darf das gerne tun). Später gibt’s dann noch ne Nachtsession: Downhillgliding an der beleuchteten Schränge am U-Bahnhof.
Zu zwölf sind wir dann zum Knallen wieder da (bringt gerne was mit, wir kaufen nur wenig). Die Nacht können alle, die wollen, im ausgebauten Spitzboden im Haus meiner Mama schlafen (ist mit ihr abgesprochen, braucht also nur noch mir bescheid sagen).
Und wenn wir am nächsten Tag wieder fit sind, können wir gerne nochmal alle zusammen fahren gehen.

Ps: Wer Alkohol zum Feiern braucht bringt den bitte auch selbst mit.

  1. Berliner Firmenlauf – Mi. 28.05.2014

Wer ist dabei?

6 Teilnehmer vom Circulum sind bereits angemeldet

Dieses Jahr gibt es eine extra Startgruppe für die Einradfahrer

Gruß Carsten

Pasewalk

[B]Wer von euch kommt eigentlich mit nach Pasewalk?

Dieter? Franzi? Carsten? Tina? Chris? Es gibt bisher so wenige Anmeldungen von über 16-jährigen und auf euch hatte ich eigentlich gezählt!

Oder hat sich der Termin etwa noch gar nicht bis zu euch rum gesprochen?

Ich würde mich freuen, euch da zu sehen!!![/B]

Samstag:
Vormittag Einradmehrkampf

  • 50 m Rennen
  • Slalomfahren
  • Achter – Rennen
  • 10 m Langsamfahren
  • Springen mit dem Einrad
    Hier habt ihr die Möglichkeit euer Können unter Beweis zu stellen.

Nachmittag Einradworkshops
= Austausch verschiedener Tricks und Techniken auf dem Einrad/Hocheinrad der Vereine untereinander
und viel Zeit für Spiele, Spaß und freies Training

Sonntag:
Workshops zu Choreographie auf dem Einrad (Formen fahren in der Gruppe):
Paar, kleine Gruppen, Choreographie mit Massen (vielleicht mit allen Teilnehmern?!)

Wann?

Welcher Termin?

ich auch:)

+1, werde aber von der Firma angemeldt.
(Die zahlt übrigens auch im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung die Teilnahmegebühr :).)

Hallo

Ich wollte mal hier Bescheid geben, dass ich plane am Samstag nach meine Arbeit eine Ausfahrt auf dem T-Feld zu machen. Ist jetzt nicht so spannend mit Drops und Downhill, aber ich fühle mich da als Anfänger sicher, da man nicht permanent in seiner Konzentration gestört wird. Ich arbeite bis 10:30 Uhr und würde so gegen 11 Uhr am S-Bahnhof Tempelhof sein. Alleine macht das ganze aber nicht so viel Spaß und ich würde mich freuen einfach ein paar Gleichgesinnte zu Treffen. Also wenn einer oder mehrere von euch lust haben, dann würde ich mich freuen:-).
Mal zu mir. Ich habe ein 24" Einrad. Fahre wirklich intensiv seit Mitte März, habe aber mir mein kleines Schwarzes (20" Einrad von Lidl) im Juni 2012 gekauft und seit dem bis auf die Wintermonate immer mal trainiert. Wobei wenn ich das zusammenrechne ich im letzten Jahr vielleicht 1 Tag am Stück gefahren bin und das nur im Kreis:-).
Seit ich mein größeres Einrad habe ist das anders. Ich fahre jetzt so oft es geht und wenn es mal nicht geht, dann schiebe ich es. So kann ich auch üben wenn ich auf den Zug warte (Südkreuz kann ich als Anfänger sehr gut empfehlen).
Meldet euch wenn Ihr Interesse habt und finden können wir uns sehr leicht dank der Einräder:-)

Bin jetzt auch angemeldet.:slight_smile:

Hallo Andreas123,

wir (Chris216 und ich) würden zu 11.30 bis 11.45 auf dem Flughafen aufschlagen und dann vielleicht maximal ein Stunde bleiben.
Wir fahren dann als erstes die Landebahn von Tempelhof nach Neukölln rüber und hoffen uns dann zu sehen. Es werden ja wahrscheinlich nicht so viele Einradfahrer dort sein. Und wenn doch, dann sprechen wir sie halt alle an :smiley:
Wenn sich bei Dir was ändert, schreib es bitte noch im Forum oder per PM.

Ansonsten bis morgen.

Vielen Dank für euer kommen. Ich habe gerade eure Nachricht gelesen. Ich würde sehr gerne dieses Treffen wiederholen und gleiches gilt für Tyl :slight_smile:
Ich selbst habe kein Facebook aber Tyl… Schickt mir einfach eure Kontaktdaten von Facebook und ich gebe diese dann weiter.

So ich muss ins Bett…Es war wunderschön und ich werde von großen Rädern Träumen.

Sternfahrt Berlin 2014

Wer fährt denn dieses Jahr mit?
Wir aus LiFe wollten die obligatorische Avus-Tour von LiFe Süd starten und
bis zum bitteren Ende fahren.;).
Wäre schön, wenn wir nicht die einzigen wären. :angry:

Nächstes Jahr werde ich euch begleiten.

@Carsten
Gibt es wieder einen gemeinsamen Treffpunkt?