OUT the Game ???

Hallo ich stoß auf youtube, myvideo usw. immer mehr auf videos mit Namen
OUT the GAME könnt mir bitte einer erklären was da der unterschied zum
klassischen Back it up oder Stack it up ist :thinking:
Wenn das gemacht ist könnt ma des ja auch hier im Deutschen Forum machen oder?

ich glaube out the game ist einfach einer macht nen trick/combo und stellt das video online und dann macht ein anderer einfach die gleiche combo und gibt keinen trick dazu.
also alle machen den selben trick oder combo

nein matty. bei out the game können mehrer leute mitmachen und einer fängt mit einem trick an , den die anderen bis zu einem ausgemachten zeitpunkt schaffen müssen . die die es nicht schaffen bekommen en o (für out) wenn einer der bereits ein o hat wieder etwas nich schafft bekommt er ou und beim out hat er verloren. derjenige der den trick/combo als erster schafft und hochläd macht den nächsten trick.

das was du meintest war ein back it up;)

aso aslo wie looser beim skaten?
back it up ist doch wenn einer den trick macht und der andere macht trick 1 und macht dann einen 2 und der nächste macht trick 2 und nen dritten oder?

ja wie looser. nein dass is stack it up.

aso :smiley: ich dachte bei stack it up macht jeder jeden trick nach so wie hier http://vimeo.com/2092414 und back it up wie bei dem http://vimeo.com/2092414 weil da macht ja jeder den geaddeten trick nach

startestr du denn jetzt eins?

also du bist falsch felix…er hats imma richtig gemeint^^;)

gibts denn trotzdem die zeit begrenzung in der man den trick schaffen muss?

jop…also bei dem was gerade bei den österreichern läuft haben wir 10 tage begrenzung gemacht^^

ah sry ich hab da einen statt keinen glesen :smiley: ja aber des mit der zeit und die buchstaben stimmt;)

aso wird denn hier ein out the game gestartet?

OK dann könnten wir des heute Starten :sunglasses: Wer will anfangen und viel Tage mach ma das ma Zeit hat?

Ich hab einfach mal Angefangen mit nem 8x WRAPROLL sorry das mans am
schluss net so gut siehthttp://vimeo.com/3511921

wie schwer willst du´s eig machen?
expert oder medium?

oh ich glaub den schaff ich nicht :smiley:
wie lang ist denn die zeit begrenzung

ka ich denk 14 oder10 Tage

ich glaube ihr habt di regel noch nicht so ganz…:o

Es geht ganz ähnlich wie ein “Loser” 1 Spieler macht einen Trick vor und di anderen habe eine bestimme Zeit (1-2Wochen) zeit um diesen Trick auf Video zu stehen. Jeder Spieler darf einmal vormachen. Die Reihenfolge kommt daraus wer den vorigen Trick als erstes steht.
z.B. Felix macht dne ersten Trick vor und Franz steht in als erstes dann ist der näächste der einen Trick vormachen darf.
WEnn mann den Trick nach der bestimmten Zeit nicht schafft bekommt man einen Buchstaben und das Spie geht solange bis nur mehr 1er drin ist.
Der Trick zählt nur wenn man sicher danach weiterspringt.
wenn man das spiel starten will braucht man eine bestimme anzahl an spielern di mitpsielen wollen!
also im aut-forum habens wirs auf mindestens 7 gemacht.

lg raphi

muss man weiterspringen oder kann man auch weiterfahren?

dumme frage^^