Out The Game German

ich mach mit
fängts mit 8 oder 4 rolling wraps an?

Ich mach auch mit, aber ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage wir sollten mit einfachen tricks anfangen, ich denke da an 360 oder 270 unispins, die schweren wie “8 crankrolls” könnt ihr nachher immer noch bringen.

gnomerider _ _ _

aber einfach 360 wär n bisschen langweilig
es geht hierbei ja nicht ums lernen wie bei back it up und stack it up sondern um zu gewinnen (glaub ich :D)

es geht aber nicht darum 95% beim ersten trick schon rauszuschmeißen, bzw. den ersten buchstaben zu geben (glaub ich :D)

ja ka mann kann ja die nächsten tricks vllt machen findet ja jerder was anders schwierig

Ist mir immer noch unklar…

:smiley: du probierst halt trick 1 wenn du den dann in 14 tagen also übernächsten sonntag nicht schaffst dann bekommst du ein o und dafür musst deu dann trick 1 nicht machen also wie ein joker

ok, ich probier dann mal mitzumachen… :smiley:

Liste:
Ludwig: _ _ _
Matti M: _ _ _
gnomerider: _ _ _
Linda: _ _ _

ich würd auch mitmachen…auch wenn ich wahrscheinlich 8 rolling wraps nich schaff…ich würd 4 sagen…di 8 kann man eh danach machen…wär find ich besser…:slight_smile:

Julian_ _ _

1rad ali macht auch mit und sophia denk ich auch

Ich mach auch mit. Mir ises eigentlich wurscht mit was ma anfangen

Alex_ _ _

Also dann: (die _ _ _ sind für O U T)

Ludwig: _ _ _
Matti M: _ _ _
gnomerider: _ _ _
Linda: _ _ _
Julian: _ _ _
Alex: _ _ _
Sophia: _ _ _

aber das spiel geht ja schon los:D ich würd mal 4 rolling wraps filmen und dann 8 versuchen ist ja glaub ich noch nicht ganz klar was wir jetzt machen müssen

ab wann geht das spiel jetz los?

Also fangen wir noch mal neu an richtig? Fänd ich jetz am besten;)

ja ich auch

ich mach auch mit

Georg_ _ _

ich auch :wink:

ich würd auch mitmachen :slight_smile:

Also bittesehr Ludwig fang an;)