OUT the Game ???

Also ich hab den Thread erstellt ne hoffentlich machen no a paar mit

Ich brauch nicht mitmachen bin eh sofort OUT :p:p:p

Von mir aus… :sunglasses:
Darf ich mir das “o” gleich nehmen oder muß ich erst 14 Tage warten? Vielleicht doch besser gleich das Ganze “out” - ich vergesse sonst alle 14 Tage mal nachzuschauen ob ichs mir schon nehmen darf… :thinking:

Apropos: Da ich die Tricks sowieso nicht kann ist es doch bestimmt nicht schlimm, wenn ich nichtmal ne Videokamera hab - oder? :o

LoL mir gehts genauso XD

ich mach mit wenn ich darf!! :slight_smile:

lg Georg

Noch mal ne Frage zu den Regeln:
Angenommen ich kann jetzt Trick 1 nach 14 Tagen nicht bekomme ein o. Dann muss ich aber doch beim 2.Trick den ersten auch noch machen, kriege ich dann noch das u oder sezte ich das o wie eine “Joker” ein, also ich kriege ein o und muss den Trick nie können?
Und was wenn ich ihn dann nach mehr als 2 Wochen kann??

ich glaub du kriegst einfach das o und musst den trick nicht machen aber halt den danach schon

wenn sophia und lindae mit machen sind wir doch 7?
dann können wir ja anfangen

ich bin dabei

jeder schreibt sich hier dazu:

Ludwig: _ _ _

ich hab die 4 und 8 schon geflimt

lol ich kann mitmachen, bin aber wahrscheinlich nach 3 oder 4 Tricks out :roll_eyes:

ich kann nicht mal 4 üben mein keller ist leider grad zu voll :smiley:
und die straßen sind zu naß.
abgesehen davon das ich erst 2 3 rolling wraps geschafft hab :smiley:

gehts dann morgen los oder ist´s schon los gegangen?
und nach 14 tagen muss der trick da sein?

Ludwig hats ja schon gefilmt…

Ich hab noch gar keinen Rolling Wrap geschafft! :(:frowning:

Ich könnte im Keller nie einradfahren, egal wie leer er ist und meine Straßen sind zugeschneit!
Ich werd mir wahrscheinlich die Terasse freischaufeln…

aber das mit der terasse ist auf dauer nerfig ich würd in ne tiefgarage gehen wenn sowas bei dir in der nähe gibt es sei denn da stehen zu viele autos

Jetzt wo dus sagst… Coole Idee! Die nächste wo ich reinkönnte ist vll ne halbe Stunde mitm Einrad entfernt wenn ich mich beeile :roll_eyes:

bei mir ist die nächste 3 min weg :smiley: aber da stehen nur sonntags und samstag nacht keine autos mehr

Dann würd ich samstag nachts fahren :stuck_out_tongue:

ich fahr samstag und sonntag

Ich fahr wenns net schneit oder regnet und ich hier bin xD

Aber die Tiefgaragen-idee find ich echt gut… Könnt ja auch mitm Bus ein Stück fahren und so…

ich mache nicht mit.jedenfalls solang mein knie noch kaputt ist kann ich eh nich üben. bevor es den zweiten trick gibt kann man doch bestimmt noch einsteigen oder?(ist zwar eher unwarscheinlich das ich so schnell wieder ok bin aber wer weiß :p)