Odyssey Twisted PC Pedale

Hallo!

Hat vielleicht schon jemand die “neuen” Odyssey Twisted PC Pedale aus Rolands Laden ausprobiert? Ich fuhr bisher die Kpro Stimulatorz und war eigentlich immer zufrieden. Nach gut einem Jahr haben sie nun doch den Geist aufgegeben. Würd sie wieder kaufen. Die Odyssey sind aber doch leichter… Nur sind die auch so “bequem” zu fahrn? Für mich waren die Stimulatorz immer die optimale Lösung zwischen Grip und Fußfreiheit. Sind die Odyssey griffiger, oder rutschiger?
Danke schonmal für eure Tips!

also ich bin davor auch mit den Stimolatorz gefahren ,jetzt fahr ich mit den odyssey twisted pc pedalen find sie besser als die stimos weil sie eine größere Trittfläche und mehr grip haben, die kannst du für trial sowohl auch für street gut verwenden:)
lg. aus Tirol
Elias:)

PS:.Weiss jemand von euch wo man die odyssey twistred pc pedale in weiss herbekommt?

Hab bevor ich letzten Sommer zu den Twisted pc gewechselt hab auch mal die Stimulatorz probiert und kann Elias Eindruck voll bestätigen. hinzuzufügen ist noch, das sich die Twisted deutlich besser zum Grinden eignen.

Erstmal ein freundliches “Hallo!” nach Österreich… :wink:

Mir hatten die Twisted-Pc bisher immer zu viel Grip, aber ich werde sie demnächst noch einmal ausgiebig testen.

Mehr Informationen und diverse Testberichte zum Thema Pedale findest du hier:

vlG
Uli

@elias: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Odyssey-Twisted-PC-Pedale-Limitierte-Sonderfarben-2008::11679.html

…sind zwar nicht weiss aber klar! …hab mir uh solche bestellt…mal schauen wer schneller ist :smiley:

thanks

Danke für eure super Tips und Erfahrungsberichte!
Ich fürcht auch, dass mir die Dinger ein wenig zu griffig sein werden.
Ich hab mir jetzt doch wieder die Stimulatorz bestellt. Ausserdem sind die odysseys in Rolands Laden gerade nicht vorrätig. Mal schaun, vielleicht schlag ich bei der WM zu, dann kann ich sie mir auch mal genauer ansehn.

Auch liebe Grüße zurück nach Deutschland! und natürlich auch in die Schweiz!