ODM Einrad vom 2-4.10.2009 in Radebeul, bei Dresden, Anmeldung, ausschreibung

Ich hab mit janko geredet ich denke doch das wir ihn mitnehmen könnten

nein
ich glaub bei keinen rennen gibt es sowas

>Wie anspruchsvoll sind die Muni Kurse ?
easy
schwierig (ungewohnt) ist der Gegenanstieg

>Gibt es irgendwo schon Bilder.
wir haben ein Video gemacht

>(200km) von Kaiserslautern
mueste doch Johannes sein

@Vision meldet euch doch bitte schnell an.

Ein Link zu dem Video wäre schön gewesen :wink: Wo finde ich das Teil?

wir müssen uns anmelden wenn wir nur einen tag kommen?!? dann schick nochmal den link
wir kommen nur morgens (samstag) und fahren abends wieder

@ Johannes: KLICKPEDALE sind generell und aus gutem Grund im Einradsport VERBOTEN ! Das gilt für alle Disziplinen Weltweit. Zuviele schwere Stürze und Knochenbrüche haben auch in der Praxis bewiesen das diese Regel ihre Brechtigung hat :smiley:

q Vision: Jeder der an einem Wettkampf teilnehmen möchte muss sich anmelden, ist doch eigemtlich auch logisch da man ja Startlisten machen muss und Zeitpläne. Anmeldung ODM

wo genau liegt denn der skatepark in dem der street comp statt findet

@Matti
Im Zeitplan steht Lingnerallee (in Dresden). Im Luftbild ist übrigens nichts zu sehen, weil das älter ist als der Skatepark.

mir wollen mal probieren aber richtig mitmachen glaub ich nicht

Schau mal hier: http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=159

Sieht nach einem richtig fetten Skatepark aus!

an diesem skatepark war ich schon mal - is geil - war bei der eva2008

naja wir wollten auch eig kein geld ausgeben da wir keins ham -.- naja wir kommen trotzdem und bringen auch mimo valentin mit (ich heiß au valentin)
also mir fahrn n biddl und schaun zu und LERNEN^^

na gut peter =) mein vater bezahlts mir :DD#
dann mach ich mit

martin macht nicht mit aber ich bei cross country

ja, richtig
ich haette das ja auch in Radebeul auf einen kleinen gemacht
aber Niels meinte Für die ODM muss es dieser sein.

@Valentin, Cool gute Entscheidung, trial kannst Du auch versuchen da macht Du in deiner Ak noch eine Platzierung

@Smilymarco das Video vom Easy downhill hat Olaf bei sich irgendwo
@Olaf kannst Du mal den Link raussuchen und posten

Zone-B bei strecke sehen
der Downhill ist kurz und einfach 1:40 haben unsere Schnellsten gebraucht

es gib ein Bergzeitfahren bei Meißen 4,5 km, lang, 275 höhenmeter Anstieg, Till hat heute 27.9.2009 16 Uhr Streckenrekord mit Meinem 36 Zoll Einrad 17:07 Minuten aufgestellt. Natuerlich nach derm er die 10km gefahren ist

Kann jeder, jeder Zeit versuchen ist in der Naehe vom 10km Start/Ziel

ODM in Zahlen:203 Teilnehmer, 100 m (135),400 m (122),800 m (113),Radlauf (64),
Einbein 50 m (105),10 km (31),10 km unlimited (7), Staffel 4 x 100 m (71)
Obstacle (125) 50m Dragseat (25),50m Jonglieren (31) ,Langsam vorwärts (123)
Langsam rückwärts (86),Hochsprung (71),Weitsprung (76),Track Gliding (32)
Track Coasting (24),Trial (51),Flatland (20), Street (16),
Cross Country (73),Dual Cross (37),Downhill (71), Uphill (43)

Sa. 6 Hockeyteams,

Eine Downhillgliding Strecke haetten wir in der Naehe besteht da Sa/So interesse?

HEy Jogi, vielleicht hast ja dein 36ger zufällig dabei, dann schaun wir mal was an dem Anstieg geht!Weil 17.07 Minuten mit meinem 29ger geht nicht!

es gib ein Bergzeitfahren bei Meißen 4,5 km, lang, 275 höhenmeter Anstieg, Till hat heute 27.9.2009 16 Uhr Streckenrekord mit Meinem 36 Zoll Einrad 17:07 Minuten aufgestellt. Natuerlich nach derm er die 10km gefahren ist

Turtel wuerde das evtl. schaffen. Ich hab meins am Freitag 2.10. von 12-13 Uhr evtl laenger jeden falls dort am Start Vorraetig, koennte noch ein 28 und eine Rennhexe mitbringen
ist halt öffentliche kaum befahrene Strasse

Till ist 2 mal abgestiegen weil Mein Einrad zu kurze Pedalen drauf hatte, er wollte lieber laengere.

Muss ich mal planen wie wir das noch in die ODM mit einbinden koennen.
Jeder kann seine Zeit selber stopen (beim Start und Ziel) muessen wir dann erfassen und koennen es bei genuegender Beteiligung praemieren.

um mehr Zeit beim Downhill zu haben ziehen wir nun die 800 m noch mit auf den Sa. Abend

Der Skatepark ist wirklich fein! Ich war da schon mehrfach fahren, einmal auch mit Niels.

Wir sehen uns!

was ist flatland cz?

ok er macht doch mit :smiley:

hier wir kommen nach leipzig und suchen noch 3 personen die mit uns ab leipzig hauptbahnhof mitm sachsentiket mitfahren
dh sachsentiket kostet 27 € für 5 personen -> ca 5,50 € für jeden, wer kommt mit?