ODM Einrad vom 2-4.10.2009 in Radebeul, bei Dresden, Anmeldung, ausschreibung

Die Ausschreibung und Anmeldung fuer die 3. Offene Deutsche Einradmeisterschaft (ODM) im Einrad-Rennen, Trial, Downhill und Flat vom 2-4.10.2009 in Radebeul bei Dresden ist fertig.

ODM Radebeul

Übernachtungen mit Isomatte und Schlafsack sind in der Turnhalle möglich.
Es gibt zahlreiche Pensionen in Radebeul und eine Jugendherberge neben an.

Der Flyer zur ODM ist auf der selben Homepage bzw. www.einradverband.de/odm runterzuladen.

Wenn bedarf besteht kann ich auch noch ausgedruckte Exemplare zu kommmen
lassen.

Bis dahin viel Spass
Peter Theeg

Hallo Peter. Schön, dass Du heuer die ODM ausrichtest. So wie es aussieht, werden vom RKB auch wieder einige Fahrer kommen. Liebe Grüße aus München, Christoph Vogl

Schon angemeldet :slight_smile:

Bei Anmeldung und Überweissung bis zum 1.8.2009 gibt es 5 Euro Fruehbucherrabatt.

kommt bloß nicht auf die idee…

an diesem geilen event teilzunehmen :astonished:

wo es doch viel spassiger ist an diesem wochenende allein zu hause zu sitzen und nicht einrad zu fahren

  • schon gar nicht zusammen mit anderen:p
  • oder am ende noch spass haben - igittigitt :astonished:

oder vielleicht doch :roll_eyes:
also was jetzt :thinking:

kommst du :thinking:
ja genau du, der du hier so doof rumguggst!
glotzen uff und anmelden aber flott:D:D:D

(für alle die aus sprachlichen gründen zurückschrecken - es wird ausreichend simultanübersetzter deutsch - ostdeutsch / ostdeutsch - deutsch geben:p)

hi ich hab freitag noch schule kann man auch erst samstag kommen

@ali: Sicher geht das. Du verpasst halt die Sachen am Freitag, aber damit kannst du vielleicht leben. Flat, was dich schätzungsweise am ehesten interessiert, ist jedenfalls am Samstagabend.

@jogi: Ich fasse das jetzt mal als Beleidigung auf, dass du uns sprachlich alle als Ossis subsummierst. Wir Sachsen haben durchaus unsere ganz eigene Sprache. :stuck_out_tongue:

da hast du richtig geschätzt ok leutchen ich werd warscheinlich am samstag kommen

ok noch ne frage bei den zwei anfahrten wo wird da das flat und das trial stattfinden nur damit ich net ewig dort rumfragen muss

@ali: Trial und Flat sind beide an/in der Halle, also die erste auf der Website angegebene Adresse (Lößnitzstadion und -halle). Die zweite (Morenhaus) ist für die verschiedenen MUni-/XC-Rennen interessant - man kommt aber sicher auch am Sonntag im Konvoi ab der Halle dorthin.

(Peter möge mich berichtigen, wenn ich hier Falschinformationen verbreite.)

…ist ja schon gut, wir melden uns ja an. Wir tun es aber nur für Dich und Elk-e natürlich, Peter nicht zu vergessen, SloMo selbstverständlich auch und für alle anderen die dort sind auch :);):slight_smile:

voellig richtig,
eine S-Bahn oder Strassenbahn kann zur Verkuerzung des Weges genutzt werden

Fr. Streat und Fr. 10km sind an anderen Orten

hallo bei der anmeldung is zum ankreuzn obstacle was heist des

Das ist ein von der IUF genormter Slalomparkour.

Mal wieder ne frage: gibts beim Flatland altersklassen oder net
wenn ja wie alt bis wie alt

Warscheinlich u 15 und ü15!Aber letztes Jahr waren wir glaub bloß zu 7 da lohn sich nicht mal a Unterteilung!

gibt es dann immer einen flatrun oder gibt es auch wie beim euc flat battles

@Matti M - Flat und Street organisiert Niels. Niels ist Fachvertreter für Flat im Einradverband.

Vorab: Flat müsste nach den neuen Regeln Vorlauf und Battle sein.

ok :slight_smile: