Odm 2012

Hey,
ich wollte mal fragen ob es schon Infos zu der ODM gibt oder ob es überhaupt dieses Jahr eine gibt :p.

an der ODM muni arbeiten wir…

ODM Downhill 2012

wird am 22 -23.09 in Steinach stattfinden.
Die Ausschreibung folgt die nächsten Tage.

ODM Trial, Street und Flat 2012

wird am 12-14.10 in Rottenburg
stattfinden, die Ausschreibung folgt die nächsten Tage.

Beides nein.

Also mal vorab:

Des ganze findet im Sportpark in Rottenburg am Neckar statt!Des ist a Sportgelände wo Trial Dirt, Street, Falt und Slakline alles auf einem Platz ist!
Zelten und Camping ist dort auch möglich!
Man kann alles rund um die Uhr benutzen, d.h fahren bis zum Abwinken!
Die Lines fürs Trial werden erst kurz vorm Wettkampf festgelegt, damit jeder richtig gas geben kann!
Aber nächste Woche gibts dann genaue Infos!Kosten,…

wer nicht nach rottenburg kommt hat was verpasst :D:D

DIe Anmeldung für Steinach ist jetzt online also nix wie angemeldet. Nicht über die Fragen nach UCI Nummer und so wundern, ist ja eine ANmeldung im Bikepark, ihr könnt die Felder einfach leer lassen.

Anmeldung zur Downhill ODM + Dreckiges Dutzend

hier schon mal das Programm:

Offene Deutsche Meisterschaft
Street; Flat, Trial

2012-09-07
TVR 1861
Turnverein Rottenburg e.V.
Sportpark 18-61

Datum: 12-14.10.2012

Austragungsort: TV-Rottenburg 1861
Sportpark 18-61
Seebronnerstr. 50
72108 Rottenburg

Wettbewerbe nach IUF:

Street Female: U15 / Ü15
Deutsche Meisterin Junior und Senior
Male: U15 / Ü15
Deutscher Meister Junior und Senior

Flat Female: U15 / Ü15
Deutsche Meisterin Junior und Senior
Male: U15 / Ü15
Deutscher Meister Junior und Senior

Trial Female: U14 / 15-29 / 30+ Deutsche Meisterin AK
Gesamtsiegerin: Deutsche Meisterin
Male: U14 / 15-29 / 30+ Deutscher Meister AK
Gesamtsieger: Deutscher Meister
Bei jeweils 6 oder mehr gemeldeten Teilnehmer/innen der entsprechenden AK werden nach IUF zusätzlich folgende Altersklassen gewertet:
0-12 / 13-14/ 15-19/ 20-29 / 30-39 / 40+

Regeln: IUF Rulebook 2012
http://unicycling.org/files/IUF_Rules_2012_english.pdf
Programm:
Freitag 12.10: 16:00 – 22:00:
Registrierung, freies Training.

Samstag 13.10:
09:00 – 10:00 Registrierung
10:00 – 14:00 Street
16:00 – 20:00 Flat
21:00 Awards

		Sonntag 14.10:
		10:00 – 12:00 Trial
		13:00 Awards 

Anmeldung folgt…

Cool! Ich komm vllt am Sonntag für’n Trial vorbei. Muss ich noch mal schauen, ob ich das organisatorisch hinbekomme…

also ab freitag ist da mehr oder weniger durchgehend einradparty…wir würden dich vermissen…

Ich mich auch. Das Problem ist nur, dass am 15. die Einführungswoche anner PH beginnt und ich vorher dort in mein Zimmer (das ich noch nicht habe) einziehen sollte und da ich beim Einzug auch auf andere angewiesen bin, werde ich wohl an eben diesem Wochenende einziehen (vorher bin ich beim Sepp). Da kann ich also vermutlich wirklich nicht Fr-So da sein, aber So werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen und vllt auch schon Sa Abend nach dem Einzug oder so.
Aber jetzt brauch ich erstmal ein Zimmer…

ODM update

Nils macht DJ und presentation Flat und Street,

abends gibts grillen am lagerfeuer

und T- Shirts designed by Tamas (im preis enthalten)

Klingt alles super ich hoffe das ich bei beiden dabei bin.

Ich finde es besser wenn man wählen kann ob man noch ein Convention T Shirt haben will oder nicht.

:p:p:p

ich weis warum:D
aber ja find ich auch -wurde aber überstimmt. jetzt isses so und das ist gut so. du kannst deines ja als deko in den ajata shop hängen :slight_smile:

Ausschreibung

und Anmeldung
für die ODM Street, Flat und Trial 2012 sind da:D

Ich hab da noch ein paar Fragen:

  • Gibt’s die Möglichkeit eines Preisnachlasses, wenn man keine Übernachtung braucht und nur im Trial startet?
  • Wann ist Anmeldeschluss bzw. kann man sich auch noch sehr kurzfristig (1-2 Tage vor dem Wettkampf) melden?

Edit: habe wohl den Anmeldeschluss überlesen…5.10., gut, ich versuche bis dahin zu wissen, ob ich kommen kann, oder nicht…

A Staffel Preisliste gibts leider nicht, entweder alles oder nix!30 Euro ist ja jetzt auch nicht die Welt!

Da erricht mich doch a coole mail zu dem Thema:

Hi Axel,

ich würd es begrüßen, wenn beim Startgeld die T-Shirtgröße berücksichtigt würde.
Ein XXS-Shirt ist ja viel billiger als ein XXL.

Apropos T-Shirt, wieviele Farbvarianten gibt es? Ich hatte gerne ein Leuchtgrünes, passend zu meiner Felge!

Auch die Palletten-Sprunghöhe sollte preislich mit rein. Mir als Anfänger reichen ja zwei Palletten und ich muss dann die hohen Türme der Profis mitfinanzieren.

Wenn ich zuuu schlecht bin und mir mein Ergebnis nicht gefällt, kann ich dann meine Anmeldung zurück ziehen? Bekomm ich dann mein Geld wieder und dürfte ich das T-Shirt eventuell trotzdem behalten?

Wie geil ist des!!!Sollte natürlich nur an Spaß sein, aber jeder sollte mal drüber nachdenken!!

Ok, danke! 30€ ist natürlich nicht die Welt, aber Fragen kostet ja nichts :wink:

Die Mail ist klasse!!! :smiley: :smiley: :smiley: