Odm 2012

hier die ausschreibung

noch mal in schön und bunt:D

@aev.d passt scho, fragen geht immer:)

ODM Street Flat und Trial 12-14.10

so pop up!

inzwischen haben ja schon reichlich rider zugesagt - jetzt müsst ihr euch nur noch anmelden, sonst wird das mit der wunschgröße schwierig…:o

Ja immer feste Anmelden!Hab heut noch a paar Rails eingebaut und der Park ist Tip Top gemäht!
Also steht einem geilen Wochenende Nix mehr im Wege!

falls ihr am wochenende noch nix vorhabt

bis morgen

Bis vor 1h habe ich noch gewisse Hoffnungen gehabt, dass ich doch kurzfristig dazukommen kann. Jetzt hab ich aber eine Absage bekommen und muss mir dieses Wochenende weiter Zimmer anschauen.
Schade, ich wäre gern gekommen!
Wünsche allen die mitmachen können viel Spaß!!! Nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie, denk ich, hoff ich :slight_smile:

results

vielen dank allen Teilnehmern, Judges, Photografen und Sponsoren, besonders dem TVR Rottenburg und municycle.com.

Flat und Street fanden bei superwetter statt, beim trial war es ein hardcore regen und schlamm parcours, aber vermutlich waren alle überrascht was auf betonelementen und naturstein so alles unter diesen bedingungen geht und es waren wohl alle von den beeindruckenden leistungen die da gezeigt wurden erstaunt.
heimvorteil hin oder her mit 48 punkten hat Axel in der klasse der alten säcke mal gezeigt was alles geht. :sunglasses:

anscheinend ist einrad extrem aber doch nicht mädchensport sonst wären ein paar mehr gekommen, damit meine ich jetzt nicht die üblichen verdächtigen die diesmal vielleicht nicht konnten sondern eher die, die noch nie dabei waren weil sie sich immer “drücken”:wink:

ich hoffe mal wir sehen uns alle auf der ODM 2013 wieder.
so long, ride on
jogi

ODM 2012 Results Blatt1.pdf (37.5 KB)

Ja schön war, danke an Alle die da waren!
Danke Jogi hab mich auch richtig angestrengt, aber das ich die Palette nicht geschaft habe stinkt mir scho a bissle!
Hier noch an Film den Matti gemacht hat vom Flat:

BILDA von Rottenburg
:):):slight_smile:

ODM Rottenburg 2012

Viel Spaß beim Anschauen!!