Nürnberg

Bin gerade daheim angekommen… Jetzt erstmal ne warme Dusche… :smiley:
Mir hats auch gefallen :slight_smile:

Na aber so’n paar Sidehops die Treppe hoch gingen doch, einbeinig fahren auch…

Mit dem Wetter hat meine Vorhersage recht behalten, wir hatten keinen Regen (mehr). Aber es war so verschlammt, dass es gut war dass es an ein paar Stellen trockenere Ausweichstrecken gab (Kies- statt Erdwege).

Und vom ursprünglichen Anliegen hat sich die Sache heute ziemlich weg-entwickelt. Mangels Nürnbergern (war der einzige) hatte es dann wenig Sinn, gemeinsame Aktionen (oder gar nen Verein) für Nürnberg zu planen.
So wars halt eine nette Tour mit Essen und Schwatz hinterher. Sowas könnte man definitiv mal wieder machen.

Naja… Das sind ja keine “Tricks” :roll_eyes:
Eine Frage hätte ich noch:
Warum hat mir keiner gesagt, dass ich so dreckig im Gesicht war?
Das erklärt nämlich auch, warum mich die Kassiererin bei McDonald´s so komisch angeschaut hat :D:D

Und wir dachten, du siehst immer so aus. :smiley:

Hat das jemand dokumentiert? Also dein Gesicht und nicht das der Kassiererin. :smiley:

Ich denke nicht.
Ist auch besser so :smiley:
Aber das Gesicht der Kassiererin war auch ganz amüsant…
Zum Schluss meinte sie noch: “Viel Spaß noch!” :smiley:
War sie selbst auch Downhillfahrerin und kannte dieses Aussehen nur zu gut? :thinking:

War schön, mal mit anderen Einradlern zusammen zu fahren. Sowas können wir ruhig mal wieder machen. Vielleicht können wir uns auch mal zu einem Platz zum rumtricksen treffen.

Hallo! Ich bin auch eine Nürnbergerin!

Leider habe ich das Thema zu spät entdeckt. Wenn wieder was in Nürnberg geplant wird bin ich gerne dabei. Ich fahre 20, 26 und 36 Zoll. Mit dem 36 Zoll Rad bin ich aber noch nicht so sicher unterwegs, muss noch üben :wink: Dafür wäre eure Strecke sicher zu schwer gewesen.

Liebe Grüße,
Vena

Also ich glaube nicht, dass es an Einradfahrern in Nürnberg mangelt.
Die meisten kennen sich nur nicht so aus und wissen deswegen auch gar nicht von diesem Forum.
Ich finde, man sollte das wegen einer gruppe/ verein nicht gleich aufgeben, nur weil es hier vllt. nur 4 Einradfahrer aus Nürnberg gibt…

Man müsste einfach anderweitig Werbung machen.
Und vielleicht auch ein bisschen jüngere Ansprechen, also ich meine damit so welche ab 12 oder so…

OpenOffice Writer, äh ich meine:
Word!

Haltet euch den 7.7. frei. Ladenfest beim Roland. Da kann man ja nebenher auch Welt- oder Stadteroberungspläne schmieden.

7.7. ??
Du meinst wohl 17.07. :wink:

Hmm, auf der Seite steht nix…
wird wohl deine Version richtig sein.

http://www.facebook.com/event.php?eid=120203474679122&ref=ts
:slight_smile:
oder auch

Genau, der 17.07. ist richtig!
Jetzt, wo die ODM vorbei ist, kann ich mich da endlich ein wenig drum kümmern …

Da man morgen als Schüler mit 1 im Zeugnis kostenlos mit der Bahn fahren kann,
würde ich morgen zum Downhillen (vorraussichtlich Schmausenbuck) nach Nürnberg fahren.
Zeitlich bin ich flexibel, wenn jemand paar gute Spots kennt oder ne Tour fahren möchte, wäre ich auch dabei…
Wie schauts aus? Hat jemand Zeit? :slight_smile:

… und eine 1 im Zeugnis.
Das ist ja mal eine coole Aktion der Bahn. Und wie weist man das nach? Muß man das Zeugnis dabei haben?

Kopie des Zeugnisses + gültiger Personalausweis. :wink:

PM mir mal deine Teflonnummer.
Ich hab ab morgen einen Kurs an der FH, weiß aber nicht wie lang das jeweils geht… dann noch ne kleine Erledigung… danach würd ich liebend gerne zu dir stoßen, wenn ich dann nicht zu spät dran bin :slight_smile:
Ich ruf dich dann einfach an sobald ich verfügbar bin.

Was das “wo” angeht, ich bin immer in der Nähe vom Tiergarten unterwegs und hab da ne brauchbare innere Karte entwickelt. Find es auch schön da. Jedenfalls schöner zu fahren als die Tour in der Fränkischen die ich heut nach MTB-Führer gefahren bin, da war hässliches Zeug dabei…

Roland hat mir das “Steinbrüchla” empfohlen, das muss irgendwie weiter südlich sein.

Erledigt. :slight_smile:
Tiergarten wäre mir lieber, dort kenne ich mich auch ein wenig aus und komme auch problemlos hin.
Am Steinbrüchleinwar ich mit Roland, Petra, Norbert und Vanessa schonmal… Sind zwar schön Spots, durchgängige Strecken sind mir allerdings lieber… :wink:
Meine Nummer hast du, ich werde vorraussichtlich nun schon um 11:30 Uhr mit dem Zug reinfahren… Kannst dich ja dann melden. :slight_smile:

Nur um dem Thread mal wieder Leben zu verleihen.

Nicolas und ich sind am kommenden Donnerstag (06.06.2013) zu Trial/Street/Flat fahren ab 15:30 Uhr vor der Oper anzutreffen.
Falls jemand spontan dazu stoßen möchte, bitte melden! :wink: