Nikolaustrial in Köln

Hi ich bin Gregor aus Wipperfürth,…
ich trainiere ab und zu mit einer zweirad trial gruppe in meiner Stadt, fahr ansonsten unabhängig rum,… langweilig allein. Einer von den Jungs hat mir erzählt das beim Nikolaustrial in der Abenteuerhalle Köln ein Einradfahrer dabei gewesen wäre,… ist dieser jemand im Forum vertreten?

Ich bin auf der Suche nach einradverrrückten wie mir, aus der umgebung,…
so Waldbröl, Gummersbach, Wipperfürth,… das is alles in der Nähe von Köln.

ob wohl irgendein feedback kommt? cu all g :astonished:

Das war wohl der Lutz, der wohnt aber nicht mehr in der nähe von Kölln :frowning: aber ich denke da gibts noch ein paar andere. Hier ist der Link zum Nikolausthread Nickolaus Trial in Köln.

Jo der Lutz war auf dem Nikolaustrial aber der is ja aus Bottrop und wohnt nun woanders. In Waldbröl gibt es noch den Mershel und ich komme aus Hennef. In Köln ist auch noch der Tim, der ist aber nicht im Forum gelistet.
In Reichshof gibt es auch noch welche soweit ich weis.

Hallo Wipperfürth hört sich gar nicht so schlecht an.
Ich komme aus Remscheid. Da müsste ich doch irgendie Richtung Hückeswagen/Wermelskirchen fahren oder?

Richtig,…
suche auch umbedingt leute die bock haben n bissl urban zu trialen,…
@jlo: ja das is mit der 336 von Remscheid nach Hückeswagen, vonda aus noch n paar Stationen weiter dann kommt Wipperfürth. könn ja auch gern ma icq austauschen un könn uns mal treffen. Oder Handy is noch einfacher,… ich klingel dann durch,… g1crazy@web.de
@olarf: Der Marshell is n guter kollege von mir ,… wir beide haben paralell das uni fahren angefangen,… er hat euch glaub ich auch schon mal besucht unten in Hennef,… der fährt jetz bestimmt schon drei monate nit mehr,… der Sack hat seine Lager geschrottet, un behauptet seit dem er hätter keine Zeit mehr gehabt sich neue zu bestellen. LOL

Das is ja schonma ne Menge Feedback,… also jlo wenn de Bock hast meld dich,…

mfg g1c:D

hallo in halver ist auch noch ein Verein weis aber nicht wie die gut die sind inzwischen war da vor einen ja das letzte mal da war alles noch im aufbau
stefantom