Niels Falk 42010

Hi,

ich habe ein neues Video gebastelt.
http://unicycle.tv/video/1075-NielsFalk42010

Gefahren wird in Hamburg (Marco Polo Terrassen, Eimsbusch Skatepark, Acker Pool Co) und Berlin (Velodrom, Volkspark Friedrichshain, Schmetterlingsghetto).

Die Musik ist von Fuo (Carca, Zrk)

Sehr schönes Video mit richtig geilen Kombos!
Der Flaschenöffner Trick ist aber richtig special!!!
Freu mich scho drauf mit Dir mal wieder zu tricksen!

Sehr geiles Video! Geile Tricks, kreative combos :stuck_out_tongue: Standup railen sieht fett aus (und ist krank) :stuck_out_tongue:

Nikos part ist auch sehr schön anzusehen :slight_smile: Tricks sind super.

Musik fand ich (zu Anfang) ned so passend, trotzdem gute Wahl, da die nicht stört wie in so manch anderem Video. :wink:

Was mir auch seher gut gefällt sind die unterschiedlichen Spots.

Einfach krank… - gefällt mir :smiley:
Richtig geiles Video :slight_smile:

Cool Niels, hast was tolles aus dem Material gemacht. Du Musik finde ich gut.

schönes Video, sehr entspannend.

Niko hat mir sehr gut gefallen. Das hatte so etwas künstlerisch-theatralisch-choreografisches, was auch an der klasse Musik lag.

yes, beim ersten Beil hab ich erstmal herzhaft gelacht, der sah gut aus :slight_smile: Ansonsten nette Kombos und schicke Transitions, schön im flowing Street style. Der erste Trick von Nico, hammer!

Ansonsten: Niels, dein Crankroll sieht total beömmelt aus, wenn du den Sattel hinterm Körper übergibst… :stuck_out_tongue:

Hey Niels, super, ist wirklich schön geworden!

Ich finde es sehr lustig wie Du auf den Marco Polo Terassen den Grindstopper überspringst. :slight_smile: Bei den Aufnahmen bekomme ich auch direkt Heimweh nach dem Skatepark in Eimsbüttel.

geiles video ! ich find die grinds allgemein ziemlich geil! :slight_smile:
und der freestyle part vom niko is ziemlich krass. Musik passt auch gut dazu!

Auch ein großes Lob von mir:). Dein Style find ich super und die Musik passt auch;)

Echt schönes Video! Standup-Rail beeindruckt mich persönlich am meisten. :astonished: Und die Musikwahl ist wirklich super, jedenfalls eher nach meinem Geschmack als in den meisten Einradvideos. :wink:

standuprail und die einlage von Dori!

echt klasse video - trotzdem finde ich dich live besser:D

IHR SEID JA ALLE RICHTIG GUT GEWORDEN. :slight_smile:

  • bis auf Nico,
    der wars ja schon immer :stuck_out_tongue:

Ich glaube ich werde beim nächsten mal dabei sein; is ja doch schon sehr lange her seid dem letzten mal.

VIdeo und MUsik sind klasse! Letzteres werd ecih mir gleich mal aneignen.

Danke für eure Kommentare.

Besteht Interesse an einer Miniconvention mit 20 bis 30 Leuten im Acker pool Co, der kleinen Skatehalle aus dem Video?

Die Musik ist von der Band meiner Schwester. Viele der Tracks kann man völlig legal herunterladen.

Ja so bewirkt er das Gegenteil vom erwarteten Effekt, denn ohne den Stopper währe dieser Grind ja langweilig :wink: Trotzdem ist die Verpicklung der Innenstadt reichlich asozial.

Sehr schönes video,
ich bin begeistert!!! Schön geschnitten.

mich auch
Und wie, - neben tausend tollen Tricks -, eindeutig zu sehen war, wurdest du doch gesponsort. Oder du hast das grüne Getränk freiwillig getrunken?:D:D

Ich wäre dabei :slight_smile: