Neues Video

Hallo Leute,

endlich habe auch ich mein Video fertig :slight_smile: Gedreht wurde es im Thomas I-Punkt Skateland. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Schauen.
niles at i-punkt

Grüße aus HH

Schickschick
Nettes Video, die lokation gefällt mir.
Gruss Martin

Wirklich sehr schön. :slight_smile:

Es wird wahrscheinlich auch 2006 wieder eine Jonlierconvention in Hamburg geben. Schon 2004 gab es dort Tonnen, Paletten und Trialausflüge (Da wurde ich mit dem Trialen angefixt und habe mir noch vorort ein neues Einrad bestellt). Wenn es soweit ist, kann ich euch unsere schönen Hamburger Spots zeigen.

Der grind auf dem Rail war mutig. Gratulation!
Warum sieht man Stephanie nie trialen? :slight_smile:

Von den anderen gab es nur ein paar Szenen. Die landen dann 2006 in einem elbtrial.com Teamvideo. Wenn dann alle kranken wieder fit sind (besondere Grüße an Daniel) wird im Skateland, diversen Streetspots, am Hafen, in Lühneburg und in den Harburger Bergen gedreht.

cool!

dann wuerd’ ich vorschlagen mit der musik etwas ‘neutraler’ zu werden im finalen video. die musik im jetzigen video trifft zumindest net so ganz meinen geschmack.

Nettes Video, aber widerliche Musik :wink:

mfg Lambert

Ist Metal neutral? Trotzdem wird er oft in extremen Sportvideos zur Unterstützung des Posens verwendet. Hart sollte es also sein, aber ich stehe nun mal nicht so auf Metal sondern auf Hardstyle aus Italien oder Holland (Da fahre ich in 2 wochen zur Qlimax hin). Geschmäcker sind zum Glück individuell! Und Ja ich stehe zu meinem Musikgeschmack (wie niko zu unserem Startseitentext) und werde nicht neutraler. Wem es nicht gefällt kann ja auf lautlos schallten.

Danke @ wogri das ihr in eurem Video auf Metal verzichtet :slight_smile:
Aber solange keiner Britney Spears verwendet soll mir alles recht sein.

Muhahaha, an Britney hab ich nicht gerade gedacht, hehe.
Ich will dir damit nur sagen, je ‘neutraler’ du deine Musik waehlst, desto mehr wird sich dein video verbreiten. Bei mir ist die Musikauswahl deshalb auch auf ein ‘normales’ lied gefallen, welches nicht so eindeutig einordnbar ist. Punk, Metal, Rock wuerde auch nett sein, aber das macht doch jeder (eben auch beim Flickstyle-Wettbewerb).

Wogri, der sich schon auf dein/euer Video freut, und womoeglich dann auf lautlos schalten wird :slight_smile:

wenn die musik halt nur annährend dazu passen würde … :wink:

Hi,

am besten gefällt mir die Szene, wo Uli auf dem Impossible mit dem einen Skateboarder in Zeitlupe zusammenstößt :slight_smile:

Prost

Roland

Das ist keine Zeitlupe, sondern wirklich so langsam :slight_smile: Zeitlupe sind nur die Wiederholung des einen Grinds und des Standup Wheelwalk auf der Rail

Weiß ich schon, ich kenn ja Uli …
Mit Zeitlupe meinte ich, dass sie eben sehr langsam zusammengestoßen sind …

sagt mal wie öffnet ihr den das vido???

Windofs Media Player oder Real Player
wenns ned geht bei dir fehlt dir wahrscheinlich a codec

Das ist wmv version 9 also ab mediaplayer 9 abspielbar. Ich muss mich mal mit Videosoftware beschäftigen. Wenn ich dann vom Moviemaker loskomme, werden die künftigen videos mpg.

Hi Niles!

I enjoyed your video very much.

The move where you rotated above the pedal grab was very good, I have not seen that before and am going to try it myself.

I also liked the music! I always thought that some hard electronic music would suit a unicycle video. It does!

Nice video.

T.

Thank you very much, but it isn’t my onner with the trick. Yoggi did it already in the latest koxx-one video gloc. The other unicyclists didn’t like my style of music. Like some more? Every week q-dance(a partylabel from holland) presents an internet radioshow (the origination of this track).

Niles